Kommentare 11–20 von 46

  • (geb. 1994) am

    Ich finde die Sendung einfach nur toll!! Würde mich echt seeeeeehr freuen, wenn wieder mal neue Folgen kämen. Wei0 wer wann neue Folgen kommen..?
    • (geb. 1990) am

      Ich schaue die Sendung schon ziemlich lange und werde mir sie aufjedenfall nichtentgehen lassen=)Ich finde es echt supi , mit Wie viel Liebe sich die Ärzte um die Kinder kümmern und ihnnen mit ihren Ablängungen versuchen die Angst zu nehmen!!!!!!!!
      Am besten finde ich die Assestenzärztin Frau Lintsching sie hat etwas besonders an sich finde ich=)
      Ich hoffe sehr, dass es noch viele weitere Sendungen zu sehen gibt=) Großes Lob und weiter so an alle die im Krankenhaus von Sankt Marien arbeiten=) echt Spitze!
      LG Jennifer
      • (geb. 1996) am

        hallo ich bin seit jahren ein totaler fan von den kinderärzten und vorallem mag ich die drk kinderklinik siegen und meine lieblings ärztin is anke lintschnig die is so geil und lieb sie is die beste ich will selber mal ärztin werden oder krankenschwester in siegener klinik also dann ciao und nicht vergessen die kinderärzte forever
    • (geb. 1996) am

      hallo ich liebe diese sendung ich schau sie jeden tag an nach der schule auf rtlnow und frau doktor Hauck ist die geillste sie ist so nett zu den kids und einfach super sie soll weiter so machen ich will auch mal in der kinderklinik st amrien arbeiten als assitenzärztin wie dr hauck gruß an alle
      • (geb. 1991) am

        Die Sendung finde ich cool. Die Ärzte können den Kindern immer helfen das finde ich super. Ich finde dass schade das die Sendung nicht in den Ferien kommt. Ich bin unter der Woche nicht zuhause nur am Wochenden und in den Ferien. Wenn ich immer am Freitag nach Hause komme. Schauen ich mir die Sendung in internet an.
        viele grüße
        melanie
        • (geb. 1989) am

          ihr könnt die serien unter rtlnow.de anschauen
          • (geb. 1997) am

            ya aber da kommen nur manche das doffe ist wier haben kein rtl living wo kann ich die restlichen sehen und kommen die überhaupt noch auf rtl
        • (geb. 1992) am

          Also ich find die serie auch voll geil aber doof ist das die immer morgens kommt deswegen kann ich sie nur in den ferien anschauen
          ich mag eigentlich alle ärzte aber die kinder find ich immer noch am besten ) die sind so süß und manchmal voll lustig
          • (geb. 1990) am

            ich finde die serie voll cool,aber schade das es nur 30 Min geht und das es grad morgens läuft wenn wir in der Schule sind :( mein Traumberuf ist Kinderkrankenschwester..
            Und wenn ich am besten finde in der Sendung sind Frau Oesingmann und Frau Hauck die sind voll nett..
            by
            • (geb. 1985) am

              Ich finde "Die Kinderärzte" auch total klasse. Wird es die Sendung auch 2009 geben? Hofentlich!
              Lg
          • am

            Hallo ich finde euere sendug so so soooooooo kuhl ich will auch Kinderartzt werden wille grüsse an:Doktor Essar
            ich find nicht nur euere Sendung cool sondern auch das Lied
            ist coll Lied=Eiken hu hafins nau wukener du......und so weiter..........????? Libe grüsse an alle!!!!!
            ich hab das in der uniwersitätsklinikum Leipzig geschrieben
            (Libig str.20 A) auf wiedersehn
            • (geb. 1993) am

              Ich finde diese serie sau cool!
              Ich würde da gerne arbeiten. Oder euch einfach so kennen lernen aber wenn ich net krank bin.
              Ich finde am besten die Frau Hauck.
              Sie ist sau nett.
              • (geb. 1976) am

                Hallo,
                Ich schau es mir übers Net an. Gefällt mir echz gut.
                Tschüss

                zurückweiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Kinderärzte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…