Kommentare 21–30 von 46

  • (geb. 1990) am

    Ich schau die Sendung immer bei rtlnow ich finde es schön das sie auch mal die Kinderklinik in Birkesdorf im Fernsehn zeigen, die sind nämlich super nett dort und leisten eine prima Arbeit. Ich möchte später auch mal Kinderärztin werden und wenn es geht in Birkesdorf arbeiten. Würde sehr gerne mal ein Praktikum dort machen, aber bisher war immer alles ausgebucht, schade. Dr. Esser ist super nett, er war mein Kinderarzt.
    • am

      Hallo!!
      Ich finde die Serie total cool. Nur leider kann ich sie nur in
      den Ferien sehn, wenn ich sie aber in der Woche auch sehen will muss ich sie bei RTLnow angegucken. Es wäre aber besser würde die Serie Nachmittags kommen oder so!! Das wäre echt suppi
      • (geb. 1991) am

        Ich schau die Sendung auch immer wen ich Ferien habe schade eigentlich, denn ich liebe diese Sendung über alles es wäre so toll wenn die Sendung Mittag gebracht wird oder gar am Wochenende immer mehrere Folgen nach einander so für die Leute die sie in der Woche nicht schauen konnten. Denn ich finde die Sendezeit auch bisschen kurz ich würde gerne noch mehr davon sehen.
        Noch Frohe Ostern und viele Liebe Grüße,.....
        • (geb. 1992) am

          Ich find die Sendung toll hammer geil!
          Aber leider kann ich sie nicht immer kucken=(
          weil ich in die schule muss=(
          wer schön wenn sie auch mal am wochenende kommen würde!=)
          • am

            wäre echt nett, wenn mal wieder neue Folgen kämen, die ständigen wiederholungen nerven. schade...sonst ist die sendung wirklich super...aber bitte nicht so viel wiederholen....
            • (geb. 1992) am

              hallo

              ich find die serie voll cool, aber ich kann die immer nur bei rtlnow sehen weil ich zu der zeit in der schule bin.
              fänds auch voll cool wenn das am wochenende kommt.

              und kommen auch mal wieder neue folgen? im moment laufen ja wiederholungen.
              • am

                Hallo Leute ich finde es echt schade das ihr die Sendung nur unter der Woche ausstrahlt und nicht am Wochenende so Art eine Wiederholung machen könnt das währe echt super danke. Mit vielen Lieben Grüssen Anja
                • (geb. 1977) am

                  Hallo Dania. Es ist Patrick Nuo mit Undone. Viel Spaß beim legalen Downloaden
                  • (geb. 1991) am

                    hallo zusammen: weiss vlt. jemand wie die titelmusik heisst? ich würde es gerne herunterladen also die musik!? bitte schreibt mir wenn ihr es wisst, wie die titelmusik von die kinderärzte von st.marien heisst. danke
                    • (geb. 1994) am

                      JA HALLO ICH BIN DIE ANGELINA JA ICH GUCKE JEDEN TAG EURE SENDUNG ABER MEISTENS KANN ICH NICHT GUCKEN WEGEN SCHULE ABER WEIL ICH JETZT SCHON 1 MONAT AUS DER SCHULE BIN WEGEN EINE BAUCH OP DARDUR KANN ICH DAN AUCH EURE SENDUNGUCKEN DIE IST VOLL COOL UND SCHÖNNE GRÜSSE AN DR.Eßer und allen anderen ich hoffe die sendung kommt auch mal am feiertag das wer oberhammer

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Kinderärzte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…