Kommentare 1–3 von 3

    • (geb. 1974) am melden

      Ab 20.03.2019 wieder bei SKY Nostalgie in Doppelfolgen zu sehen!
        hier antworten
      • (geb. 1963) am melden

        Auch ich - hab die Serie noch nie nicht gesehn. Derzeit hol ich es auf "Sky Nostalgie" nach. Allerdings zeigen sie dort "nur" die "PRO 7"-Synchronfassung.
        Ein paar wenige Folgen liefen 1969 zuerst in den ARD-Regionalprogrammen, wurde aber 1991 komplett synchronisiert und auf "PRO 7" ausgestrahlt!
        Sehr geil find ich die 60-er Jahre-Titelmusik sowie die ganze Sixtiest-Ästhetik...
          hier antworten
        • am melden

          Ich habe diese Serie leider noch nie gesehen. Sie soll nicht schlecht sein und daher warte ich schon lange auf eine Wiederholung. Die letzte war im Jahr 1992, was irgendwie seltsam ist, da ProSieben die Serie erst kurz zuvor (1990/91) neu synchronisieren lassen hat, die Bänder also in Top-Zustand im Kirch-Archiv liegen müssten.
          • am melden

            Ich bin derselben Meinung wie "C.S." ! Diese Serie müsste dringend wiederholt werden, da sie sich entscheident von anderen U.S. Serien abhebt ! Grossartige Einstellungen , gute Regie und Handlungen ! Diese Serie würde auch heute qualitativ bestehen
          • (geb. 1963) am melden

            Wird heute abend ab 18:30 Uhr wiederholt. 2 Folgen am Stück - auf "Sky Nostalgie"...
          hier antworten

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Katze im Fernsehen läuft.

        Auch interessant …