Staffel 9: Team Teneriffa, Folge 1–14

Staffel 9 (Team Teneriffa) von „Die Jungs-WG“ startete am 21.04.2024 in der ZDFmediathek und am 23.04.2024 bei KiKA.
  • Staffel 9, Folge 1 (25 Min.)
    Bester Start auf Teneriffa – Bild: ZDF/​E+U TV/​Georg Bussek
    Bester Start auf Teneriffa
    Endlich geht’s los auf der spanischen Insel Teneriffa: Eine grandiose Villa wartet auf die neuen WG-Bewohner. Aber bevor sie die auschecken, machen sie einen kleinen Abstecher zum Strand. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.04.2024KiKADeutsche Online-PremiereSo 21.04.2024ZDFmediathek
  • Staffel 9, Folge 2 (25 Min.)
    Der erste Einkauf steht an und der Supermarkt hat mehr zu bieten als nur langweilige Lebensmittel. Danach geht’s noch mal zum Strand, wo die Jungs schnell neue Freunde finden. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.04.2024KiKADeutsche Online-PremiereSo 21.04.2024ZDFmediathek
  • Staffel 9, Folge 3 (25 Min.)
    Krasse Stunts 1
    Ein tierisch cooler Tag in der Jungs-WG. Während zwei der Jungs vom Löwen erschreckt werden, checken die anderen drei die Umgebung der Villa aus und finden einen abgefahrenen Ort. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.04.2024KiKA
  • Staffel 9, Folge 4 (25 Min.)
    Die WG-Jungs lernen bei einem Stunt-Kurs, wie im Film gekämpft wird. Beim Kampf gegen den Dreck in der Villa nützt ihnen das allerdings nichts. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.04.2024KiKA
  • Staffel 9, Folge 5 (25 Min.)
    Fette Geburtstagsüberraschung 1
    In der Jungs-WG wird gefeiert. Einer der Jungs hat Geburtstag und die anderen lassen sich echt was einfallen, um ihm einen absolut unvergesslichen Tag zu bereiten. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.05.2024KiKA
  • Staffel 9, Folge 6 (25 Min.)
    Im freien Fall geht’s heute für die Jungs-WG die Wasserrutsche runter. Das sehen allerdings nicht alle Jungs entspannt. Umso lässiger hängen sie danach am Pool ab und quatschen übers Flirten. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.05.2024KiKA
  • Staffel 9, Folge 7 (25 Min.)
    Kuscheln mit Freddy Frettchen 1
    Die WG-Jungs packen ihre Taschen und verlassen die Villa für eine Nacht an einem noch unbekannten Ort. Bei einem Zwischenstopp auf der Kartbahn liefern sie sich noch ein krasses Rennen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.05.2024KiKA
  • Staffel 9, Folge 8 (25 Min.)
    Die Jungs der WG machen ein Praktikum in einer Tierschutzstation. Dort ist viel zu tun: Der Pferdemist muss weg und die Schweine brauchen eine Dusche. Zurück in der Villa sehnen sich auch die Jugendlichen nach Abkühlung und Wellness. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.05.2024KiKA
  • Staffel 9, Folge 9 (25 Min.)
    U-Boot-Fahrt und Karaoke-Show 1
    Bei einer Shoppingtour entdecken die fünf WG-Jungs einen Flyer für eine U-Boot-Fahrt. Ob das Spaß macht? Zurück in der Villa starten sie eine Karaoke-Challenge. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.05.2024KiKA
  • Staffel 9, Folge 10 (25 Min.)
    Nach einer fetten Enttäuschung am Morgen beschließen die fünf WG-Jungs, zwei Freundinnen einzuladen, um dem Tag eine schöne Wendung zu geben. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.05.2024KiKA
  • Staffel 9, Folge 11 (25 Min.)
    Surfen mit Flügeln 1
    Erst messen die WG-Jungs ihre Kräfte bei einer Pool-Olympiade, anschließend geht’s ins Meer. Einer von ihnen möchte so gern eine Schildkröte sehen. Ob sein Wunsch in Erfüllung geht? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.05.2024KiKA
  • Staffel 9, Folge 12 (25 Min.)
    Wer von den WG-Bewohnern brät die schönsten Eier? Diesem Wettbewerb stellen sich zwei der Jungs und zaubern Frühstückskreationen aus Ei. Danach geht’s an den Strand zum Wingsurfing. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.05.2024KiKA
  • Staffel 9, Folge 13 (25 Min.)
    Die WG-Jungs auf Mission im Universum.
    Die WG-Jungs sind begeistert als sie erfahren, dass ein Fotoshooting ansteht. Solange, bis sie die engen Anzüge sehen, in die sie sich quetschen müssen. Ob sie trotzdem mitmachen? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.06.2024KiKA
  • Staffel 9, Folge 14 (25 Min.)
    Während drei WG-Jungs ein Praktikum bei der Feuerwehr machen, starten die anderen einen Ausflug zum Barbershop. Der ist für Bärte zuständig. Mal sehen, wie sie aussehen, wenn sie da rauskommen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.06.2024KiKA

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Jungs-WG online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…