Kommentare 1–10 von 52

  • am

    Ich will diese Staffel auf DVD kaufen. Wer weiß wo ich diese bekomme? Danke
    • am

      Na super, da freut sich meine Tochter auf die Folgen, da sind es Wiederholungen, die erst vor einem Monat gesendet wurden. Was soll das?????
      • (geb. 1998) am

        Ich möchte gerne mal wissen wie alexey mit nachnamen heißt. Weil es bestimmt geil wäre sich mal mit ihm zu treffen. also bitte sagt wie er heißt. bitte
        • (geb. 1996) am

          Er heißt mit Nachnamen Krawall :-)
        • (geb. 1988) am

          wie so finde ich in dann mit dem namen nicht in facbook
      • (geb. 1999) am

        Ich würde gern mal wissen wie die Art von Skatboard heißt die Alexey hat *.* Meine mum hat gesagt wenn ich es rausbekomme kuaft sie mir so eins ! Also Bitte ich brauche HILFE !

        Ach ja Alexey ist der süßeste *-*
        • (geb. 1993) am

          Longboard du skatergirl
        • am

          Alex ist der süüüseste
      • (geb. 1998) am

        als die idee,von kika ist eig. schon ganz geil!
        die jungs sind echt heiß *-*
        • (geb. 1989) am

          Hallo ich habe eine Frage zu der aktuell im KIKA ausgestrahlten Staffel, wo 5 Jungs auf einer Villa 4 Wochen lang auf Malle leben. Wie heisst der Titelsong zu der aktuellen Staffel? er erinnert mich etwas an Teenage Dream von Katy Perry.
          • (geb. 2000) am

            Weiß schon jemand den Titelnamen und die Band???
        • am

          Hay leute

          also ich finde ja Alexey übel sweet,eh^^
          außerdem is er voll lol und ich fand ihn ziemlich süss,als er liebeskummer hatte!!by hdl
          • am

            Paolo is beste. ;*
            • (geb. 1915) am

              heyo leute (:
              mein favorit is ja mal ganz klar alexey *-*
              der is geil :D.
              weis jmd zufällig,ob er fb hat :D?

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Jungs-WG online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…