Folge 1

  • 1. Das Geheimnis des goldenen Affen (Tales Of The Gold Monkey)

    Folge 1 (90 Min.)
    Die „Monkey Bar“ irgendwo auf einer Insel im Südpazifik ist Dreh- und Angelpunkt dieser spannenden Abenteuerserie. Im Jahr 1938 ist dieser gottverlassene Ort Zuflucht des aus Amerika verbannten Piloten Jake Cutter. Mit seiner altgedienten „Grumman Goose“ fliegt Jake für jeden, der genug bezahlt. Dort schließen er und sein einäugiger Hund Jack auch Freundschaft mit der jungen Sarah, einer Spionin. (Text: Hörzu 37/1990, S. 49)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.09.1990RTLplus

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 06.09.1992
Mo 17.09.1990
NEU
Füge Die Himmelhunde von Boragora kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Himmelhunde von Boragora und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Himmelhunde von Boragora online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…