Folge 16

  • Die Goldene Kamera 2006

    Folge 16 (120 Min.)
    Der Film- und Fernsehpreis der „HörZu“, die Goldene Kamera, ist eine der glanzvollsten deutschen Preisverleihungen. Im vergangenen Jahr wurden Weltstars wie Dustin Hofman, Goldie Hawn, Bruce Willis, Tina Turner und Jerry Lewis mit dem begehrten Preis geehrt und deutsche Stars wie Alexandra Maria Lara, Hape Kerkeling, Herbert Knaup, Sarah Connor und Stefan Aust zählen zum
    Kreis der Preisträger des vergangenen Jahres. Am 2. Februar 2006 ist es wieder so weit. Dann wird die „Goldene Kamera“ zum 41. Mal an nationale und internationale Künstler für ihre besonderen Leistungen im TV-, Film- und Musik-Bereich verliehen; und in diesem Jahr zum ersten Mal live! Die Leser der HörZu küren dieses Mal „Die beste Koch-Show“. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.02.2006ZDF

Sendetermine

Do 02.02.2006
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Die Goldene Kamera kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Goldene Kamera und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Goldene Kamera online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…