Folge 5

  • 5. Lincoln’s Mörder

    Folge 5
    Vom blutigen Bürgerkrieg, von Morden und mysteriösen Todesfällen – History XXL über packende Momente der amerikanischen Geschichte War Abraham Lincoln schon unheilbar krebskrank, als er ermordet wurde? Wissenschaftler versuchen, ein genetisches Mysterium zu lösen – ein Stück Stoff, das mit Blutspritzern des Präsidenten befleckt ist,
    wird für eine DNA-Analyse benutzt. In seinem letzten Lebensjahr schien Lincoln um ein Jahrzehnt gealtert, und er hatte alarmierend an Gewicht verloren. Seine seltsame Körpergestalt, seine ungewöhnliche Größe und die langen Gliedmaßen geben bis heute Anlass zu Spekulationen – hatte Lincoln eine verborgene Krankheit? (Text: ZDF)
Füge Die Geheimnisse der Geschichte kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Geheimnisse der Geschichte und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Geheimnisse der Geschichte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…