Die Gefährten des Baal
    F 1968 (Les Compagnons de Baal)
    • Krimi
    • Miniserie in 7 Teilen
    Ähnlich wie in der Serie „Schatten über Notre Dame“ geht es um alte und neue Faschisten im Nachkriegsfrankreich und die entsprechenden Seilschaften bis hinein in den oberen Polizeiapparat. (Text: Barbara Fiedler)

    Die Gefährten des Baal – Community

    • (geb. 1954) am

      Es wäre toll, wenn die alte Serie Kosmocronos nochmals ausgestrahlt wir. 
      War sehr spannend. 
      Ich erinnere mich noch gut an Bruder Pferd, Bruder Widehopf u.a.
    • (geb. 1944) am

      Genau. Die Serie lief im DFF.
      Und an " Bruder Pferd" kann ich mich auch noch bestens erinnern..
    • (geb. 1963) am

      Ich war damals als Kind völlig gefesselt von der Serie und hab sie ni ht vergessen. Habe gerade den Film " Die Purpur en Flüsse 2" gesehen und hab mich gleich wieder erinnert. Ich werde mal schauen, ob ich irgendwo die DVD bekomme. 
    • (geb. 1961) am

      Kann mich leider nicht genau daran erinnern, müssten aber 12 Teile gewesen sein. Der eine der Gefährten, war jedenfalls "Bruder Pferd". Unter anderen gabs die Teile "Ein Sarg voll Gold"und "Der unbezahlte Teppich", man würde die Serie gern mal wieder sehen
    • (geb. 1959) am

      Habe auf Youtube alle 7 Teile von den Gefährten des Baal gefunden-leider nur in ital. Sprache.Wer trotzdem daran Interesse hat,diese Serie wenigstens zu sehen anstatt zu hören,sollte folgendes bei Youtube eingeben: I Compagni di Baal.

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Gefährten des Baal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…