Staffel 1, Folge 13

  • 13. Verschwörungen

    Staffel 1, Folge 13 (24 Min.)
    Detlefsen, der insgeheim immer noch an seinem früheren Beruf als Fischer hängt, schließt von sich auf andere: Er glaubt seinen Schwiegersohn Jens auf dem Ausflugskutter fehl am Platz und möchte ihn dazu überreden Fischer zu werden. Dass die jungen Leute realistischer denken und mit ihrem gutgehenden Touristik-Geschäft sehr zufrieden sind, will er nicht einsehen. Eigensinnig
    fährt er fort sich nach einem Fischkutter für Jens umzusehen. Zusammen mit Freund Knutzen, der auf seiner Nerzfarm ebenfalls nostalgischen Träumen von seiner Vergangenheit als Fischer nachhängt, fährt Detlefsen nach Dänemark. Dort kauft er kurzerhand einen erstklassigen Fischkutter, wie er selbst ihn sich immer erträumt hat. (Text: YouTube/TV-Klassiker)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.05.1982NDR Werbefernsehen

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 11.11.2000
06:30–07:00
06:30–
Fr 10.11.2000
11:30–12:00
11:30–
Di 20.07.1993
Fr 28.05.1982 NDR Werbefernsehen NEU
Füge Die Fischer von Moorhövd kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Fischer von Moorhövd und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fischer von Moorhövd online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…