Staffel 1, Folge 12

  • 12. El Torro

    Staffel 1, Folge 12 (24 Min.)
    Seit Jens ihn im Urlaub vertreten hat, überlässt Detlefsen seinem Schwiegersohn immer häufiger die Angelfahrten, die ihm ohnehin lästig zu werden beginnen, bei denen aber Jens und Antje ganz in ihrem Element sind. Unter den Fahrgästen ist diesmal eine größere Gruppe spanischer Gastarbeiter. Einer von ihnen, von seinen Kollegen ‚El Torro‘ genannt, hat nach einem Eifersuchts-krach mit seiner deutschen Freundin Liebeskummer, den er in ungewohnten Alkoholmengen ertränkt. Antje verhindert
    einen Selbstmordversuch und sorgt für die Versöhnung des Liebespaares durch einen fingierten Unfall ‚El Torros‘ und eine kleine listige Komödie, die die Fahrgäste begeistert mitspielen. Frau Anke, frustriert von ihrem bloßen Hausfrauendasein, richtet sich – ohne Wissen ihres Mannes – einen kleinen Antiquitätenladen ein. Ihre heimlichen Vorbereitungen lösen zunächst bei Detlefsen Argwohn und falsche Schlüsse aus, dann aber steht er voll zu ihrem Vorhaben. (Text: YouTube/TV-Klassiker)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.05.1982NDR Werbefernsehen

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 04.11.2000
06:30–07:00
06:30–
Fr 03.11.2000
11:30–12:00
11:30–
Di 13.07.1993
Mi 25.06.1986
Fr 21.05.1982 NDR Werbefernsehen NEU
Füge Die Fischer von Moorhövd kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Fischer von Moorhövd und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fischer von Moorhövd online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…