Staffel 1, Folge 9

  • 9. Krisen

    Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)
    Bei aller Liebe zu Jens scheut Antje doch eine feste Bindung, denn immer noch spuken ihr die Träume von einer Opernkarriere im Kopf herum. Als sie Jens spontanen Heiratsantrag ablehnt, zieht er sich tief gekränkt von ihr zurück. Detlefsen aber ermutigt ihn nicht aufzugeben und sich den Gesangslehrer vorzuknöpfen, der ihr diese Rosinen in den Kopf gesetzt hat. Detlefsens eigene Stimmung ist im Augenblick nicht die beste: Die penetrant aufgekratzten „Sportangler“ gehen ihm auf die Nerven und mit Freund Knutzen, der ebenfalls die Fischerei an den Nagel gehängt hat und
    eine Nerzfarm betreibt, ertränkt er manchen Abend seine Unzufriedenheit im Dorfkrug.
    Eines Nachts landen die beiden Zecher ahnungslos im neu eröffneten „Herrenclub“, einem höchst zweifelhaften ländlichen Nepplokal. Als Anke von diesem Besuch erfährt, kommen die Gereiztheiten der letzten Zeit in einer heftigen Auseinandersetzung zum Ausbruch. Während Antje und Jens nach einem Gespräch mit dem verständnisvollen alten Gesangslehrer wieder zueinander finden, droht die Ehe von Detlef und Anke in die Brüche zu gehen. (Text: YouTube/TV-Klassiker)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.04.1982NDR Werbefernsehen

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 14.10.2000
06:30–07:00
06:30–
Fr 13.10.2000
11:30–12:00
11:30–
Di 22.06.1993
Fr 30.04.1982 NDR Werbefernsehen NEU
Füge Die Fischer von Moorhövd kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Fischer von Moorhövd und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fischer von Moorhövd online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…