Kommentare 1–10 von 154

  • (geb. 1981) am

    Als die Serie damals lief hatte ich erstmal kein Interesse daran gehabt. "Kinder-Sendung wie jede andere auch'", dachte ich mir mit zwölf Jahren damals im Jahr 1993. Aber ich wurde später eines besseren belehrt als die Serie im Privat-Fernsehen ausgestrahlt wurde. Seitdem war ich Feuer und Flamme. Zuletzt hatte ich sie im Jahr 2005 wieder gesehen, aber nur noch sporadisch eingeschaltet. Seit dieser Woche bin ich im Besitz der DVD-Box, die es ja nun endlich gibt, da ich auch kein Pay-TV habe, und seitdem ist es für mich so als wenn ich jede Folge zum allerersten mal sehen würde. Die Serie macht mir einen Riesen-Spaß und ich muss auch mehrmals lauthals Lachen, z.b. in der Folge "Das Duell" oder "Der Schleuder-Tag". Besonders in Erinnerung blieb mir die Folge "Schüler-Austausch". Der Humor ist schon sehr bissig, aber genau das macht die Serie so sympathisch. Ich mag die Serie.
    • (geb. 2000) am

      Ich bin gerade 15 geworden, also sind die Dinos eigentlich gar nicht meine Generation, aber seitdem mein Vater mal darüber geredet hat, bin ich ein totaler Dinos-Fan und gucke jeden Tag mindestens zwei Folgen. Vor allem Robbie ist ein cooler Charakter...
      • (geb. 1983) am

        Hab ich immer angeschaut war saugeil :-DD
        • (geb. 1975) am

          Mein Kumpel suchte die Serie schon seit Jahren und sagte mir immer wie toll diese doch ist. Tja ich kannte die eignetlich nicht wirklich und nur vom hören sagen. Also bestellte ich mir diese kurzerhand zu Weihnachten zusammen mit der 1968iger Batman Serie. Und was soll ich sagen sie ist toll ! Ich schaue mir die Dinos jeden Abend an und bin begeistert. Sozialkritisch, lustig und einfach klasse. Wer die alten Folgen der Simpsons oder Futurama mag der kann sich auch die Dinos geben. Ich denke die Simpsons von früher das trifft es am Besten. Da gibt es teilweise parallen die nicht von der Hand zu weisen sind. Nur warum musste das solange dauern bis die Serie auf DVD raus kam ? Jetzt ist sie ja da und alle sind froh. Etwas für groß und klein ähnlich wie ja stimmt schon wieder die alten Folgen der Simpsons.
          • (geb. 1959) am

            Endlich nach 20 Jahren ist es soweit, die DVD-Box steht bereits in meinem Regal. Obwohl ich letztes Jahr von meinem Schatz ein Superweihnachtsgeschenk bekommen habe: Er hat mir alle 65 Folgen von VHS Videos auf Silber kopiert. Nun bin ich bestens ausgestattet. Grüße an die Sinclar/Pangea/Fans
            • (geb. 1976) am

              Ich hab die Serie auch vorbestellt.
              Ich finde das kann man auch als erwachsener noch gucke.
              Ich glaube da versteht man das auch besser.
              • (geb. 1987) am

                Es ist schön das die DVD Box nun wieder oder auch in Deutschland ab 01.12.14 zu Kaufen ist! Danke an die Leute die das möglich gemacht haben!
                Und ja, als Erwachsener hat man nach wie vor seinen Spaß (vor allem über das Baby). Aber verstehen? Na gut, Episoden wie "Sag Nein!" sollte sich jeder mal reinziehen! Gerade diese, in der Robbie erklärt das Drogen Kaputt machen. Die Folge ist sehr ausschweiffend und hatte es in den guten alten 90ern geschaft vielen Kindern klar zu machen sich von Drogen fern zu halten! Eine der Besten Episoden überhaupt!
                Niemand sollte erfahrungen mit Drogen machen!!!!!!!!
                Jeder der das Gegenteil behauptet hat sein Leben nicht im Griff
            • am

              Am 01.12.14 erscheint die Komplet-Box "Die Dinos" Sprachen Deutsch und Englisch. Ich habe mir die Box gerade vorbestellt.
              • (geb. 1958) am

                Kleiner Hinweis...Die Dinos gibt es komplett auf DVD, 4 Staffeln in 2 Boxen.
                Allerdings nicht auf Deutsch! Nur in US-Englisch und im amerikanischen Format mit RC 1! Eigentlich schade, insbesondere da ja alle Folgen deutsch synchronisiert vorhanden sind.
                • am

                  Das ich das noch erlebe^^
                  De Dins wieder im TV :)
                  • (geb. 1980) am

                    Genau das hab ich mir auch gedacht :-)
                  • (geb. 1987) am

                    Ich denke es handelt sich hier um einen Fehler. Da in der Programmvorschau vom Disney Chanel zwar ein Film mit Dinosauriern läuft aber er hat wohl nichts mit den Dinos zu tun. Schade ich hätte es mir auch so gerne gewünscht.
                  • (geb. 1989) am

                    Nein, eben weil der Film "Dinosaurier" läuft sendet man im Anschluss passend dazu zwei Folgen der Dinos.
                  • (geb. 1987) am

                    Also bei mir in der Programmvorschau steht erst der Film Dinosaurier und danach 2 Folgen Spiderman? Habe die letzten Tage immer wieder geschaut und da stand leider immer Spiderman und nicht die Dinos. Oder ist es bei euch anders?
                  • (geb. 1968) am

                    In meiner Programmzeitschrift stand auch nur "Dinosaurier" und anschließend Spiderman. Die haben wohl einfach spontan zwei Episoden ausgestrahlt. Einen regelmäßigen Termin verkneift man sich wohl vorerst um den Verkauf der DVD-Ausgabe ab 1. Dezember nicht zu torpedieren.
                • (geb. 1989) am

                  HALLO!!
                  hab die dinos immer geschaut wie ich noch klein war!!
                  Jedoch kenne ich nicht alle folgen!!
                  Weis jemand ob man dvds in deutsch bekommt?

                  Lg

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Dinos online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Die Dinos auf DVD

                  Auch interessant…