Kommentare 11–20 von 121

  • (geb. 1985) am

    ich hab die serie geliebt. ich glaube ab dem zeitpunkt wo ich sie das erste mal gesehen habe bis sie abgesetzt wurde ich hab fast keine verpasst. weiß vielleicht jemand wo man die noch herbekommt? ich brauchte sie für eine bekannte und natürlich würde ich mir die eine oder andere auch noch mal anschauen.
    • am

      Hallo, hab bei MyVideo die Titelmusik gefunden.
      http://www.myvideo.de/watch/1723477
      • (geb. 1972) am

        Die Curiosity-Show! Da kann ich mich auch noch dran erinnern. Da gab es immer viele interesssante Versuche und Tricks zu sehen. So eine Sendung muss unbedingt wieder ins Fernsehen kommen. Vor allem hieß es nach vielen Tricks immmer "Versuchts bei euren Freunden!".
        • (geb. 1977) am

          Das war noch Fernsehen das Spass gemacht hat und lehrreich war. Hoffe diese Sendung wird bald mal wiederholt damit meine drei Kids auch in den genuss kommen. Ich hab es immer geliebt die Sachen nach zubauen....
          • (geb. 1975) am

            Ich fand "Rob and Dean" ganz große Klasse, auch wenn meine Tante aus Frankfurt die beiden immer Korinthenkacker genannt hat! Eine Kappe, die man aus einem Blatt Papier schneiden konnte, wer erinnert sich noch daran? Und all die Fahrzeuge und Boote, die mit Luftballons und Zahnpasta angetrieben wurden! Curiosity .... Show!
            • (geb. 1989) am

              Hi..
              also ich hab die Serie auch oft geschaut und denke noch oft daran und finde es schade das sie nicht mehr ausgestrahlt wird oder es eine Nachfolge Sendung gibt..
              Die Titelmusik hätte ich auch zu gerne..

              Gruß Daniela G.
              • (geb. 1944) am

                Ich habe nur einige dieser Reihe gesehen. Wo kommt jetzt und wann diese gute lehrreiche Sendung.
                Alles was da kamm, war sehr gut gemacht. Pädagogisch gut.
                Warum macht das deutsche Fernsehen sowas nicht mit den Schulen oder UNI selbst? Gut sind auch Erfindungen, die gezeigt werden. Die Wirtschaft braucht gerade jetzt neue Ideen.

                Mit freundlichem Gruß

                D.Lampart
                • (geb. 1985) am

                  Haaallo, wer hat da geschrieben er hätte die Titelmusik?????

                  Her damit!! :-)

                  Oder bitte zumindest einen Hinweis auf Songwriter bzw. Titelname!

                  Dankeschön!!!!!
                  • (geb. 1988) am

                    die show war einfach nur mega geil!!!!! war als sie lief zwar noch zieml. klein aber trotzdem erinner ich mich noch gut an die 2 typis die immer ihre experimente gestartet haben ;D und natürl. das flugzeug, welches über's wasser fliegt, am anfang der show^^ wenn das nochmal laufen würde, wär ich sowas von glücklich !!!! ach übrigens, suche auch den genialen titelsong !!
                    >>> Curiosity-show RULEZ !
                    • (geb. 1986) am

                      jo der Soundtrack war einsame Spitze... find ihn aber leider auch net :(

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Curiosity-Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Die Curiosity-Show – Kauftipps

                      Auch interessant…