Kommentare 11–20 von 31

  • am

    Ich möchte unbedingt die weiteren
    Staffeln ansehen . Ich hätte es so gerne gesehen, wenn Jack und Elisabeth weiter
    Zusammen wären. Man glaubt doch gerne an die Liebe. Bitte zm Info wenn es weiter geht.
    • am

      Hallo Leute, auf Netflix läuft die Serie noch nicht. Bitte teilt mir sofort mit, wann die neuen Staffeln läuft. Ich möchte es gerne weitersehen 
      • (geb. 2000) am

        Findet es hier niemand absolut scheiße dass sich die synchronsprecher in der 2. Staffel ändern? Ich bin geschockt und habe keine Lust mehr weiter zu gucken 😓
        • (geb. 1963) am

          Hallo, Charlie1986!
          Ich war auch sehr sehr traurig nach der 5.Staffel.
          Vielleicht war das Ende so gar nicht geplant. Ich habe mal gelesen, daß Daniel Lissing aus der Serie aussteigen wollte. Vielleicht hat man dann das Staffelende so hergerichtet, um den Ausstieg des Schauspielers gut aussehen zu lassen. Dazu müßte man die Original-Bücher von Janette Oke gelesen haben, dann wüßte man, ob Jack wirklich sterben sollte. Ich kenne die Bücher nicht, also kann ich nur spekulieren. Obwohl Jack nicht mehr dabei ist, möchte ich wissen, wie es weitergeht. Ich hatte manchmal auch schon gedacht, daß Jack nicht tot ist und vielleicht eine Verwechslung vorlag und er dann eines Tages bei Elisabeth vor der Tür steht. Aber mittlerweile glaube ich das nicht mehr. Schade, daß diese Liebe nicht weiterleben durfte.
          • (geb. 1956) am

            Hallo liebe coal Valley Fans ist noch jemand so enttäuscht das Jack tot ist und nicht durch ein Wunder doch zurückkommt? Für mich geht das gar nicht damit ist für mich Staffel 6 und 7 gestorben. Die neuen Mounties sind nicht mein Ding haben nicht dieses strahlen von jack und auch sonst nichts schade um diese schöne Geschichte wenn man das wichtigste tötet dann ist sie einfach nur blöd! Wer lässt denn die wahre liebe sterben????
            • am

              Nun ja, lieber Charlie, manchmal hat das auch ganz banale Gründe, wenn beispielsweise ein Darsteller verstirbt oder ganz einfach keine Lust mehr auf die Rolle und beruflich andere Pläne hat. Dann haben die Produzenten zwei Möglichkeiten: die Rolle sterben zu lassen (oder einen anderen Grund zu nennen, warum sie nicht mehr dabei ist, z.B. Umzug) oder sie von einem neuen Schauspieler mimen zu lassen. Das sorgt bei den Fans natürlich auch erst einmal für Irritation, bis sie sich an das neue Gesicht gewöhnt haben. Was hier bei der Hauptrolle des Jack genau der Grund war, weiß ich jedoch nicht. Gib am besten der wunderschönen Serie weiterhin eine Chance - wer weiß, was noch alles so kommt? Besser "Coal Valley" ohne Jack als gar kein "Coal Valley", oder? :-)
          • (geb. 1963) am

            Hallo, Ihr lieben Coal-Valley-Fans!
            Kann mir jemand sagen, wann endlich die 6.Staffel gesendet wird?
            Ich warte so gespannt darauf, auch wenn das Ende der 5.Staffel sehr tragisch war. Diese Serie ist zu meiner absoluten Lieblingsserie geworden.
            • am

              Ohhh ne bin erst bei Staffel 3 habe aber gegoogelt wie es weitergeht ..Jack stirbt?? Ist das sicher? Oder taucht er vielleicht wieder auf? Weiss nicht ob ich dann noch weiterschaue wenn es tatsächlich so ist..
              • (geb. 1975) am

                Ich liebe diese Serie ❤ Ich habe alle 5 Staffeln gesehn. Aber nach der 5 Staffel bin ich mir nicht mehr sicher ob ich mir die 6 Staffel überhaupt anschauen werde. Ich hätte mir alles gewünscht nur nicht so ein Ende 😭💔😭
                • am

                  Hallo zusammen Staffel 5 ist ab jetzt auf Netflix Verfügbar 😊😊😊😊😊
                  • (geb. 1974) am

                    Gestern komplett gesehen - ich weiss jetzt aber nicht, ob ich überhaupt noch ein Fortsetzung sehen möchte (mehr möchte ich dazu nicht sagen)....
                • (geb. 1963) am

                  Ich hatte mich auch so sehr auf die Fortsetzung der Serie gefreut, hatte das irgendwo gelesen, daß es ab 18.1 auf Netflix weitergehen soll. Natürlich war ich sehr enttäuscht, daß dem nicht so war. Aber ich habe auf Amazon prime gesehen, daß die Serie dort läuft, aber ich glaube gegen Bezahlung.
                  • am

                    Hallo.
                    Ich habe gesehen, dass die Serie auf Netflix (Staffel 5) ab 01.02.2019 wohl jetzt laufen soll.
                  • (geb. 1974) am

                    Entweder war der 18.1 eine Fehlinfo, oder Netflix hats einfach verschoben. Man hats auch im NF Video gesehen, jetzt ists aber seltsamerweise weg. Da ich die Serie so geguckt hab, das ich gleich am 18.1 weitergucken kann, ist mir DAS im Gedächtnis geblieben. Hab die Info nicht von Wunschliste, sndern einer anderen Filmseite, die das Video gepostet hatte.

                zurückweiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Coal Valley Saga online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Die Coal Valley Saga auf DVD

                Auch interessant…