Die Carolin Kebekus Show
D 2020–
  • Comedy
  • Show
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Die Carolin Kebekus Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Carolin Kebekus Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Carolin Kebekus präsentiert die Nachfolgesendung von „PussyTerror TV“ im wöchentlichen Ausstrahlungsrhythmus donnerstags im Ersten. Der Comedian ist wichtig, Unbeschwertheit und Leichtigkeit zu transportieren. Bissig wie eh und je reflektiert sie ihre Sich auf die Welt und lädt zahlreiche prominente Gäste in ihre Sendung ein, denen sie auf den Zahn fühlt. Carolin Kebekus über das Format: „Das wird die beste Show ever – und zwar mit Abstand!“ (Text: GR / RF)

DVD-Tipps von Die Carolin Kebekus Show-Fans

Die Carolin Kebekus Show – Streaming

Die Carolin Kebekus Show – Community

  • am

    Und jetzt ist die Dame auch noch schwanger und vermarktet das richtig.👎
  • am

    Einfach nur peinlich, so richtig zum fremdschämen. Saufen nur Bier und labern unsinnige Zeug. Pfui Deibel..... 🙈
  • am

    Bezüglich Selbstdarstellung kann ich das nur bestätigen. Ich habe die neueste Folge angeschaut und war enttäuscht von Frau Kebekus. Aktuelle Themen satirisch verpacken vestehen andere deutlich besser - siehe Heute-Show. Ein ernstes Thema wie die Iran-Thematik mit billigen "lustigen" Sätzen zu kommentieren spricht für die genannten Selbstdarstellung. Ich habe jedenfalls mittendrin abgeschaltet...
  • am

    Hat tatsächlich noch niemand zu dieser Show einen Kommentar abgegeben❓❓die neuen Folgen (Mai 2022) sind so was von langweilig und haben gar nichts mehr mit den alten Shows zu tun. Eine Selbstdarstellung der Künstlerin, mehr nicht. Werde das Gefühl nicht los, dass sie meint "Ich bin so gut". Ich darf alles machen. Schade um diese Künstlerin die mich mal richtig begeistert hat. Liegt wohl auch daran, dass Geld für sie keine Rolle mehr spielt.

Die Carolin Kebekus Show – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Carolin Kebekus Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…