Staffel 1, Folge 11

  • 11. Hat Thomas „Familie“?

    Staffel 1, Folge 11 (25 Min.)
    Weil das Taschengeld für die Jüngsten in der Familie Seibold gering ist, gehen sie in ihrer Freizeit diversen Beschäftigungen nach, um an Geld zu kommen. Besonders Thomas führt ein geheimnisumwittertes Leben. Wiederholt wird er in Begleitung einer jungen Dame nebst Kinderwagen gesehen. In seiner Tasche findet seine Mutter einen Schnuller. (Text: Norbert Korfmacher)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.01.1966ZDF

Sendetermine

Fr 21.01.1966
NEU
Füge Die Bräute meiner Söhne kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Bräute meiner Söhne und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Bräute meiner Söhne online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…