Staffel 1, Folge 2

  • 2. Die merkwürdige Familienbraut

    Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
    Alle lieben Lilo (Giselle Boyer), das Mädchen mit den langen blonden Haaren: der 17jährige Männi lernt es zufällig kennen und lädt es abends zum Tanz in den „Piratenkeller“ ein; Abiturient Thomas, der den Bruder holen soll, kümmert sich intensiv um die Schönheit; dem Ältesten Freddy fällt Lilo gar um den Hals. Das missfällt Thomas, dass er der Mutter berichtet, Lilo habe Freddy gebeten, ihn doch wieder etwas
    verdienen zu lassen. Als der Älteste das Mädchen heimlich mit nach Hause bringt, muss Onkel Karl eingreifen, denn das Ganze riecht nach Kuppelei und Unzucht. Die Verblüffung ist groß, als sich herausstellt, dass Lilo auch zu diesem in einem recht engen Verhältnis steht. Hedi Seibold macht sich wieder mütterliche Sorgen, während Nesthäkchen Paul zu seinem Verdienst gekommen ist. (Text: Norbert Korfmacher)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.11.1965ZDF

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 12.11.1965
NEU
Füge Die Bräute meiner Söhne kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Bräute meiner Söhne und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Bräute meiner Söhne online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…