Kommentare 1–10 von 18

  • (geb. 1956) am

    Weiß jemand ob die Synchronisation dieser Serie die alte von 1982 ist, oder die DVDs neu synchronisiert wurde ? LG Yonggwang
    • (geb. 1960) am

      Die Serie liegt hier auf Betamax :( aber ohne Player kann ich sie nicht abspielen :( :( heul
      • (geb. 1975) am

        Hallo gibt es schon was neues haut jemand diese Serie auf DVD bekommen oder ähnlich??
    • (geb. 1961) am

      Ich war damal total verliebt in Stacy Keach.
      Tolle spannende Serie.
      • (geb. 1970) am

        Super Serie! Wirklich gut gemacht. Leider ist sie - wie viele - auch nur im englischen Original zu bekommen. Weiß jemand, wer die deutschen Lizenzrechte hat?
        • (geb. 1960) am

          Würde gerne in erfahrung bringen wo ich den film Die blauen und die grauen auf dvd bekomme.
          Es lebe gen .lee
          • (geb. 1966) am

            Kann mich allen Meinungen nur anschließen. Die Serie habe ich damals aufgezeichnet und ärger mich heute das ich sie für andere Filme löschte. Es gibt so viel Schrott Wiederholungen von Serien die man in allen Programmen rund um die Uhr sehen kann.
            Die Blauen und die Grauen war alleine durch die anmoderation des Sprechers schon fast wie ein Geschichtsunterricht über den Civilwar. Für mich einfach einer der Besten Filme (Serien) die es zu dem Thema gibt. Es ist Schade das man sich solcher Filme bei unzähligen Sendern dies gibt nicht annimmt. Hauptsache die es läuft in drei Programmen z.B. Don Camillo oder James Bond rauf und runter, gleichzeitig und dann die ganze Woche.
            • (geb. 1963) am

              Eine großartige Serie, die im Gegensatz zu einigen langweiligen Dornenvögeln viel zu selten ausgestrahlt wird. Authenzität und Besetzung wurden einzigartig umgesetzt. Wo bekommt man die auf DVD ?
              • (geb. 1952) am

                die Serie war super!
                kann mir vielleicht irgendjemand helfen und mir sagen wo ich sie aif Video oder DVD kaufen kann. Das würde mich sehr freuen.
                Vielen Dank für eure Hilfe
                • (geb. 1960) am

                  War die beste Serie über den Amerik. Bürgerkrieg die je im TV lief.
                  Könnte mal wieder wiederholt werden, hoffentlich bald, oder als DVD rausgebracht werden.
                  • (geb. 1948) am

                    Ich fand die Serie gut und wünschte, sie würde wiederholt.
                    Leider werden nur die Krampf-Serien wiederholt.
                    Schade!!

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Blauen und die Grauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Die Blauen und die Grauen auf DVD

                    Auch interessant…