Staffel 3, Folge 1–13

Staffel 3 von „Die Beni Challenge“ startete am 02.03.2019 im Disney Channel.
  • Staffel 3, Folge 1
    on right: Benedikt Weber – Bild: Disney
    on right: Benedikt Weber
    Schafft es Beni, auf Skiern das schnellste Landsäugetier zu überholen? Geparden hat Beni schon aus nächster Nähe getroffen, deshalb weiß er auch, dass er dafür 120 km/​h schnell sein muss – auf Skiern seiner Meinung nach nicht machbar. Das Abfahrtstraining mit den Rennprofis bringt ihn an seine Grenzen, aber nicht mal an die 100 km/​h – Marke. Es gibt jedoch tatsächlich ein paar Wagemutige, die sich auf Skiern von einem Rennwagen ziehen lassen. Ist Skijöring wirklich so eine gute Idee? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.03.2019Disney Channel
  • Staffel 3, Folge 2
    On the left: Benedikt „Beni“ Weber
    Schafft es Beni, kopfüber an der Decke zu laufen? Im Selbstversuch scheitert Beni kläglich. Sich mit Klebeband an die Decke zu tapen ist einfach keine gute Idee – deshalb auch der klare ,Bitte nicht nachmachen’-Hinweis. Bei einem Tauchgang im zugefrorenen Bergsee von unten an der Eisdecke zu laufen, ist da schon um einiges spektakulärer. Doch leider macht das Element Wasser dem Bestehen der Challenge einen Strich durch die Rechnung. Helfen könnten nur ein paar verrückte Physiker mit ihren speziell entwickelten Magnetschuhen. Die sollten sowieso mal an einem Freiwilligen ausprobiert werden … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.03.2019Disney Channel
  • Staffel 3, Folge 3
    Benedikt Weber
    Benedikt hat ja schon so einige unglaubliche Herausforderungen von Zuschauern gemeistert, aber diese scheint schlichtweg unmöglich zu sein: Schaffst du es, dich unsichtbar zu machen? Benedikt ist ratlos, denn solche Tricks kennt er nur von Zauberern und aus Filmen. Ist es auch im echten Leben möglich, sich unsichtbar zu machen? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.03.2019Disney Channel
  • Staffel 3, Folge 4
    Es gibt bekannter Weise wenig, das Benedikt Angst einjagen kann, schließlich hat er schon mit Haien gebadet und ist aus einem Flugzeug gesprungen. Aber es gibt eine Sache bei dem unserem Moderatoren die Knie zittern und das ist: tanzen! Wird er es schaffen, über sich hinaus zu wachsen und in nur 6 Stunden drei verschiedene Tänze zu lernen oder ist ihm eine Strafaufgabe bereits sicher? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.03.2019Disney Channel
  • Staffel 3, Folge 5
    On the left: Benedikt „Beni“ Weber
    Heute ist Benedikts Kreativität besonders gefragt: Er soll in drei olympischen Wintersportdisziplinen antreten, darf hierfür jedoch nur „Sportgeräte“ aus der Küche verwenden. Bei dieser verrückten Challenge ist Beni froh, diesmal Unterstützung von Moderatorin Funda Vanroy zu bekommen. Werden sie zusammen diese schräge Küchen-Olympiade umsetzen können? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.03.2019Disney Channel
  • Staffel 3, Folge 6
    On the right: Benedikt „Beni“ Weber
    In der heutigen Beni Challenge heißt es „Manege frei!“ denn Benedikt soll es schaffen, als Artist in einem echten Zirkus aufzutreten. Werden ihn die Profis des berühmten Zirkus Roncalli in den Schatten stellen oder lässt sich unser Moderator doch noch eine überzeugende Zirkusnummer einfallen um einen Platz im Scheinwerferlicht zu ergattern? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.04.2019Disney Channel
  • Staffel 3, Folge 7
    Benedikt Weber
    Beni, schaffst du es, dich mit 5 typischen Art Attack Gegenständen 1 Minute über Wasser zu halten? Als ehemaliger Art Attack Moderator weiß Benedikt wie man schöne Dinge bastelt. Doch werden die Kunstwerke auch dem Wasser standhalten? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.04.2019Disney Channel
  • Staffel 3, Folge 8
    On the left: Benedikt Weber
    Beni schaffst du es, einen Kaiserschmarren zu machen ohne dafür in den Supermarkt zu gehen? Von der Zubereitung österreichischer Mehlspeisen hat Benedikt genauso wenig Ahnung, wie von der Frage, wie man an Zutaten kommt, wenn man sie nicht einfach im Laden kauft. Da muss er sich erstmal Hilfe von den regionalen Experten holen. Wird Benedikt diese Challenge trotz allem am Ende gebacken bekommen? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.04.2019Disney Channel
  • Staffel 3, Folge 9
    Schaffst du es, auf deinem Kopf ein Spiegelei zu braten? So eine verrückte Herausforderung hat Benedikt selten gehört. So hitzköpfig kann ein Mensch doch gar nicht sein, dass sich auf seinem Kopf ein Ei braten lässt! Um diese Challenge zu bestehen muss dringend eine zündende Idee her … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.04.2019Disney Channel
  • Staffel 3, Folge 10
    On right: Benedikt Weber
    Eigentlich würde sich Benedikt als sehr sportlich bezeichnen, aber von Goalball hat er noch nie etwas gehört. Goalball ist eine Blindensportart und darin soll er seinen heutigen Herausforderer besiegen. Ob unser Moderator gegen den Profi überhaupt eine Chance hat? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.05.2019Disney Channel
  • Staffel 3, Folge 11
    Benedikt Weber
    Beni schaffst du es, mit dem Mofa von Brasilien nach Kalifornien zu fahren? Ein Mofa zu lenken stellt für Benedikt keine Schwierigkeit dar, aber von Brasilien nach Kalifornien wäre er mit einer Höchstgeschwindigkeit von 25km/​h wahrscheinlich Monate unterwegs! Oder gibt es etwa eine schnellere Möglichkeit, an die er noch gar nicht gedacht hat? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.05.2019Disney Channel
  • Staffel 3, Folge 12
    Für die heutige Challenge muss Benedikt schwindelfrei sein: Traust du dich von einem 1000-Meter-Brett einen Salto zu machen? Im Freibad ist der „Zehner“ ja normalerweise schon die größte Herausforderung – aber 100 mal so hoch? Gelingt es Benedikt überhaupt so ein Sprungbrett zu finden oder ist die Challenge dieses Mal eine Nummer zu hoch für ihn? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.05.2019Disney Channel
  • Staffel 3, Folge 13
    Fliegen wie Buzz Lightyear, davon träumt jeder Toy Story Fan! Was in Animationsfilmen funktioniert, lässt sich aber leider selten in die Realität umsetzen. Es wäre jedoch nicht Benedikt, wenn er es nicht zumindest versuchen würde „bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter“ zu fliegen … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.05.2019Disney Channel

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Beni Challenge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…