Staffel 5, Folge 1–13

Staffel 5 von „Die Beni Challenge“ startete am 11.09.2021 im Disney Channel.
  • Staffel 5, Folge 1
    Diese Challenge hat es in sich: Benedikt soll einen echten T-Rex streicheln! Aber abgesehen davon, dass so ein fleischfressender Tyrannosaurus nicht gerade ein Kuscheltier ist, sind die Dinosaurier doch schon vor einigen Millionen Jahren ausgestorben! Oder gibt es doch eine Möglichkeit, so einer echten Urzeitechse zu begegnen? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.09.2021Disney Channel
  • Staffel 5, Folge 2
    Benedikt möchte in seinen Challenges immer hoch hinaus, doch dieses mal soll er mit einer Drohne fliegen! Ob das überhaupt möglich ist? Schließlich ist so eine Drohne deutlich kleiner als ein Flugzeug oder Hubschrauber und nicht dafür gebaut, Passagiere zu transportieren. Höchste Zeit also mehr über Drohen herauszufinden! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.09.2021Disney Channel
  • Staffel 5, Folge 3
    Nachdem Benedikt bereits einem Geparden die Fußnägel geschnitten und einem Krokodil die Zähne geputzt hat, steht nun eine Körperpflege-Challenge beim König der Tiere an: Schaffst du es, einem Löwen die Mähne zu kämmen? Ob der sonst so furchtlose Moderator diesem tierischen Friseur-Auftrag gewachsen ist? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.09.2021Disney Channel
  • Staffel 5, Folge 4
    Für diese Challenge muss Benedikt hoch hinaus! Er soll es schaffen, das Lied „Hakuna Matata“ in verschiedenen Höhen zu spielen. Was auf den ersten Blick gar nicht so schwierig klingt, hat aber natürlich einen Haken – gemeint sind hier nämlich keine Tonhöhen … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.10.2021Disney Channel
  • Staffel 5, Folge 5
    Jetzt heißt es für Benedikt Zähne zusammenbeißen und echte Willensstärke beweisen. Er soll es schaffen, einen ganzen Tag ohne Zucker auszukommen! Dafür muss Beni seinen Gegner erstmal ganz genau unter die Lumpe nehmen – wie wird Zucker überhaupt hergestellt, in welchen Lebensmitteln versteckt er sich und gibt es Möglichkeiten ihn zu umgehen? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.10.2021Disney Channel
  • Staffel 5, Folge 6
    Dank der spannenden Challenges seiner Zuschauer wächst Benedikt in jeder Sendung immer wieder über sich hinaus. Daher scheint unser Moderator für diese neue Herausforderung wie geschaffen zu sein: Er soll es schaffen, einen echten Weltrekord zu brechen! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.10.2021Disney Channel
  • Staffel 5, Folge 7
    Diese Challenge lässt Benedikts STAR WARS Fan-Herz höherschlagen: Schaffst du es, mir die Adresse von Luke Skywalker zu besorgen? Wie unser Moderator aus den Filmen weiß, müsste sich diese Adresse eigentlich irgendwo in einer weit, weit entfernten Galaxis befinden … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.10.2021Disney Channel
  • Staffel 5, Folge 8
    Diese tierische Challenge ist alles andere als flauschig: Benedikt soll es schaffen, das gefährlichste Tier Deutschlands zu finden! Unser Moderator begibt sich auf eine gefährliche Abenteuerreise um herauszufinden, auf welches Tier diese Beschreibung zutrifft. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.03.2022Disney Channel
  • Staffel 5, Folge 9
    Blumen sind nicht gerade Benedikts Spezialgebiet und von dieser hat er wirklich noch nie etwas gehört: Für seine heutige Challenge soll er eine Sandrose pflücken! Rosen kennt unser Moderator aber wie sehen wohl Sandrosen aus und wo soll er die nur finden? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.03.2022Disney Channel
  • Staffel 5, Folge 10
    Nach so vielen Folgen hätte Benedikt nicht gedacht, dass ihn eine neue Challenge noch vor eine solche Herausforderung stellen könnte: Schaffst du es, dich unsterblich zu machen? Wie soll er das als normaler Mensch nur anstellen?! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.04.2022Disney Channel
  • Staffel 5, Folge 11
    Deutsche TV-PremiereSa 16.04.2022Disney Channel
  • Staffel 5, Folge 12
    Diese Woche steht Benedikt vor einer ganz besonderen kulinarischen Herausforderung: er muss einen total verrückten Spezial-Burger zubereiten! Die aufgelisteten Zutaten helfen ihm dabei auch nicht weiter, sondern klingen eher wie Lebensmittel aus einem Science-Fiction-Film. Zum Glück hat Beni gute Freunde, die ihm bei seiner Aufgabe helfen können. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.04.2022Disney Channel
  • Staffel 5, Folge 13
    In einer früheren Challenge ist es Benedikt einmal gelungen, sein Mikrofon schweben zu lassen. Für diese Challenge muss er jedoch noch ein gutes Stück weiter gehen und es schaffen, selbst zu schweben! Wird es der Moderator wirklich fertigbringen, die Schwerkraft zu überwinden? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.06.2022Disney Channel

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Beni Challenge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…