Folge 26

Cast & Crew

Sendetermine

Di 14.03.2017
02:45–03:40
02:45–
So 12.03.2017
21:30–22:20
21:30–
Di 07.03.2017
22:15–23:00
22:15–
NEU
Füge Die Anstalt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Anstalt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 2000) am

    Ehrlich, dass ihr euch nicht schämt wie alle anderen so billig über Tramp herzuziehen. Die Kritik am demokratisch gewählten US-Präsidenten hat in Deutschland jegliches Maß verloren! Er ist demokratisch gewählt, genau wie unsere Kanzlerin. Würde man Merkel monatelang so verspottend durch die Medienlandschaft ziehen, wie man es mit Trump macht, wäre sie schon lange nicht mehr Kanzlerin. Genügend Angriffsfläche wäre bei dieser unfähigen Person schon lange gegeben. Aber da traut sich von Ihnen ja keiner derart plump zu kritisieren wie bei Trump. Ich bin von Ihrer Sendung immer mehr enttäuscht bzw. schon angewidert und werde mir in Zukunft ganz sicher keine mehr ansehen.
    • am

      Auch Hitler wurde demokratisch gewählt und es geht bei der Kritik an Trump nicht um die Legitimierung seiner Aktionen, sondern um ein Verhalten, für das sich die restlichen 260 Millionen US Amerikaner, die von so einem Mann vertreten werden, schämen.

      Egal was Angela Merkel bislang getan (oder nicht) hat, dem allgemeinen Ansehen Deutschlands hat es nicht geschadet.
      Liebe Alexia, zum Glück gibt es noch RTL.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Anstalt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Folge zurückFolge weiter

Auch interessant…