Staffel 1, Folge 13

  • 13. Monster

    Staffel 1, Folge 13 (45 Min.)
    Außer sich vor Wut dreht Paul durch. Mit einem Laster kippt er Sybille das Dachboden-Gerümpel vor die Füße: Aus seiner Sicht schon mal der erste Teil der geforderten Vermögenshälfte. Darüber hinaus stoppt er die freiwillig geleisteten Unterhaltszahlungen. Sybille fährt wutentbrannt zur Bank.
    Am Tag darauf erfährt Paul vom Bankdirektor, dass Sybille mit ihrem Zweitschlüssel am gemeinsamen Schließfach gewesen ist. Paul entdeckt,
    dass sie den Safe komplett ausgeräumt und seine Sammlungen an Goldmünzen und Armbanduhren mitgenommen hat.
    Paul ist extrem unter Druck. Er streitet sich mit Anne, die sich daraufhin von ihrer Freundin Ebba trösten lässt. In ihrer verzweifelten Lage flüchtet sie zu Wolf.
    Endlich kommt es zum klärenden Gespräch zwischen Anne und Paul. Ehrlich wie Anne ist, beichtet sie ihm ihren großen Fehler … (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.10.2005ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 02.06.2010
09:45–11:10
09:45–
Sa 22.10.2005
14:00–15:30
14:00–
NEU
Füge Die Albertis kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Albertis und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Albertis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…