Staffel 1, Folge 1–13

    • Staffel 1, Folge 1 (40 Min.)

      Wednesday und Pugsley bekommen eine Schulaufgabe gestellt. Sie sollen ein Wochenende lang ein Hotel führen. Die ersten Gäste sind ein Mann von der Gesundheitsbehörde und eine Kleptomanin. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungSa 19.09.1992ABC
    • Staffel 1, Folge 2 (45 Min.)

      N.J., ein Schulkamerad von Wednesday und Pugsley, läuft seinen ehrgeizigen Eltern davon. Anschließend mischt er bei den Addams ein langweiliges Familientreffen auf. Er wird zum Partyknüller des Jahres. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungSa 10.10.1992ABC
    • Staffel 1, Folge 3 (35 Min.)

      Onkel Fester macht seine erste brauchbare Erfindung. Happyester, ein Superstoff, den Norman Meier sofort zur Unterwäschefabrikation einsetzt. Die Freude Norman Meiers währt jedoch nicht lange. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungSa 12.09.1992ABC
    • Staffel 1, Folge 4 (40 Min.)

      Gomez ist deprimiert. Er hat alle Herausforderungen bestanden und es gibt nichts, das ihm nicht gelingen würde. Die Lösung: Gomez muss versagen. Doch leichter gesagt als getan. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungSa 26.09.1992ABC
    • Staffel 1, Folge 5 (40 Min.)

      Fester wachsen plötzlich Haare. Und die Biester lassen sich auch durch Schneiden, Ausreißen oder Grannys Beschwörungen nicht entfernen. Als Vetter Itt zu Hilfe eilt, geschieht ein furchtbares Unglück. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungSa 14.11.1992ABC
    • Staffel 1, Folge 6 (45 Min.)

      Fester gründet einen eigenen Fernsehsender, der via Satellit Shows direkt aus dem Hause Addams überträgt. Doch von dem intriganten Nachbarn Norman Meier sabotiert, droht der Satellit auf die Stadt herabzustürzen. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungSa 07.11.1992ABC
    • Staffel 1, Folge 7 (40 Min.)

      Mortisha versucht, Spaß mit ihren Kindern zu haben. Eine von der Schule initiierte Schnitzeljagd scheint dafür wie geschaffen. Mortisha gibt sich die größte Mühe, ein unvergessliches Erlebnis daraus zu machen. (Text: Premiere)

      Original-ErstausstrahlungSa 28.11.1992ABC

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Die Addams Family im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…