Kommentare 1–9 von 9

    • (geb. 1982) am

      ich hab mir letztens den Film Martha trifft Frank , Daniel
      und Laurence auf dvd angesehen , die dialoge sind herrlich witzig und lustig.tom hollander damals als daniel so sexy aus! tom, i love you
      • (geb. 1969) am

        die ersten 10 Jahre des letzten Jahrhunderts waren die letzten ruhigen Kaiserjahre, die danach, waren die 1. Weltkriegsjahre, die 20er waren die goldenen 20er des scheinbaren Aufschwungs , die 30er Umbruchzeiten, die 40er die 2. Weltkriegsjahre, die 50er das Jahrzehnt des Aufbruchs in die Demokratie, die 60er die Jahre der Revolution (Musik, Gesellschaft), die 70er die Flowerpower und Discozeit, die 80er viel gute Musik, Filme, Serien und Neuigkeiten und des weltweiten Tauwetters, aber die 90er ??????????? gab´s die ?
        wenn dann das Jahrzehnt, der (unfreiwilligen) Selbstparodie
        • (geb. 1971) am

          die 90er ! sind gerade mal 5 Jahre her. Meine Güte ... was soll das ? da war doch nix in den 90ern ? ein Jahrzehnt der eingeschlafenen Füsse.
          • (geb. 1986) am

            Hallo,

            also ich habe viel mehr von der 90er Show erwartet!!!
            In einer Folge ging es z.b. um die TV Shows der 90er Jahre. Es wurden kurze Ausschnitte aus der Traumhochzeit, RTL Samstag Nacht und der Dirk Bach Show gezeigt, das war mir zu wenig!!!
            Man hätte mehr Ausschnitte von Gameshows zeigen sollen z.b.

            - Die 100.000 Mark Show
            - Die Lotto Show
            - Glücksritter
            - Geh aufs Ganze
            - Jeopardy!

            Das hätte mir besser gefallen!!!

            Gruß MW86
            • (geb. 1975) am

              Die Sendung an sich ist ja nicht schlecht und Oliver Geissen ist einfach immer klasse. Was mir absolut auf die Nerven geht, ist, daß ständig die selben Promis als Gäste da sind (z.B. Kati Witt oder Hella von Sinnen) und daß sich das Publikum über jeden bekloppten Witz (der ja noch nicht einmal einer ist) kaputt lacht. Da braucht sich ein Gast nur einen Bart aufkleben, schon tobt das Publikum vor Lachen. Schrecklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
              • (geb. 1989) am

                Rene du hast vollkommen Recht.
                Denn die 90er waren voll mit Techno-Musik,die mir auf den Sack gingen und immer noch gehen.
                Ich denke,Rapper machen zur Zeit die beste Musik.
                • am

                  Tja, Pech für all die, die in den 90ern aufgewachsen sind. Da gab es noch nicht einmal vernünftige Musik, nur glatzköpfige DJs, die an Schallplattenspieler herumdrehen und glaubem, Musik zu machen; nichtssagendes Gerappe und Volksmusik ohne Ende. Das Ganze konnte man nur mit Ecstasy ertragen!
                  • (geb. 1988) am

                    da bin ich anderer meinung die 90er waren für mich schon deshalb ein tolles jahrzehnt weil ich darin meine kindheit erlebt habe meiner ansicht nach waren die letzten 5 jahrzehnte des letzten jahrtausends alle auf ihre art etwas besonderes (musik, leute, politik,...) das jetzige jahrzehnt dagegen is net grade was vergleichbares
                    • (geb. 1957) am

                      Die 70er Jahre waren eine Klasse für sich.
                      Die 80er Jahre waren auch noch okay.
                      Die 90er Jahre sind wohl Niveaulosigkeit und Peinlichkeiten nicht zu überbieten.
                      Und über das jetzige Jahrzehnt sollte man besser den Mantel des Schweigens hüllen.

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Die 90er Show im Fernsehen läuft.

                      Die 90er Show – Kauftipps

                      Auch interessant…