Staffel 4, Folge 3

  • 14. Die 100 besten Gründe, warum Männlein und Weiblein einfach nicht zusammenpassen. Oder doch?

    Staffel 4, Folge 3
    Die 100 besten Gründe, warum Männlein und Weiblein einfach nicht zusammen passen. Oder doch? Die Show liefert dazu zahlreiche herrlich-schräge, schaurig-schöne Beispiele, warum sich Mann und Frau so schwer miteinander tun und einfach nicht zusammen passen wollen … auch wenn sie es noch so sehr versuchen. Sie kennen das sicher alle. Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus. Sie will reden, er denkt immer nur an Sex. Oder diese ewigen Eitelkeiten, Eifersüchteleien, die für ordentlich Zündstoff zwischen Männlein und Weiblein sorgen … Einige Beispiele: Debbie Woods, die eifersüchtigste Ehefrau der Welt.
    Sie kettet ihren Mann regelmäßig an einen Stuhl. Die reinste Ehehölle für den armen Kerl, der es aus Liebe zu seiner Frau mit sich machen lässt. Bitterböser Ehealltag: Es gibt zahlreiche Beispiele dafür, warum und womit sich Männlein und Weiblein gegenseitig auf die Nerven gehen können. Raul Amador Marquez ist so ein Fall, seit Jahren raubt er seiner Frau mit seinem Schnarchen jede Nacht den Schlaf. Und was macht sie? Nimmt das nächtliche Trompetenkonzert auf, mixt es unter den Sommerhit Despacito von Luis Fonsis und stellt es als neuen Sommerhit ins Netz: ‚Schnarchosito‘ … sehr sehens- und hörenswert! Schon das Kennenlernen von Mann und Frau ist so eine Sache für sich – wie sowas enden kann, bevor es überhaupt richtig begonnen hat, zeigt der bizarre Fall von Brandon Vezmar und Christel Cruz aus Austin, Texas.
    Weil es beim ersten Date im Kino zwischen Brandon und Christel nicht funkt, will Brandon von Christel das Geld für die Kino- karten zurück und verklagt sie sogar, kein Scherz! Die Rache der Frauen: Wenn die Liebe vergangen ist … ein besonders krasses Beispiel dafür ist
    diese eine Frau, die ihrem Mann auf sehr drastische Weise klar macht, dass es aus und vorbei ist.
    Sie hinterlässt einen ganz besonderen Abschiedsgruß auf seinem Porsche, den er immer viel lieber hatte als sie. Auch Vicky Lowing aus der Nähe von Melbourne (Australien) hat ihren Mann vom Hof gejagt. Nein, nicht ganz, er ging freiwillig, weil seine Ehefrau lieber mit ihm zusammen im Bett liegen wollte: einem Krokodil, mit Namen Johnny. Ja, auch sowas kann ein Grund sein, warum Männlein und Weiblein einfach nicht zusammen passen. Oder doch? Wie lösen wir das Problem? Leute, seid nett, habt Verständnis, redet miteinander (ja, auch die Männer)! Dann kann trotzdem noch alles gut werden zwischen Männlein und Weiblein.
    Es wird alles gut? Naja … Aber wir zeigen sie auch, die sehr schönen, emotionalen Momente, die, die Mut machen und schöne Beispiele dafür sind, wie eine Beziehung zwischen Mann und Frau auch sein kann! Einige Beispiele: Chris Dempsey spendet selbstlos seine Leber und rettet mit dieser Organspende das Leben von Heather Kruger. Eine völlig Fremde. Doch diese Organspende schenkt ihm noch viel mehr.
    Er bekommt ihr Herz, ihre Liebe. Heather und Chris sind heute glücklich verheiratet. So kann’s auch gehen. Die großen Gefühle: Jeden Tag kommt Clarence Purvis aus Glennville (Georgia) in sein Lieblingsrestaurant zum Essen. Obwohl er seit 2013 Witwer ist, isst er nicht allein. Das Foto seiner Frau Carolyn hat er immer bei sich, stellt es stolz auf den Platz. So kann sie auch sein, die Liebe zwischen Mann und Frau. Sogar über den Tod hinaus … Na, geht doch. Weiter so! Vor allem viel Spaß mit diesem launigen Potpourri: Die 100 besten Gründe, warum Männlein und Weiblein einfach nicht zusammen passen. Oder doch? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.09.2018RTL

Sendetermine

So 16.09.2018
23:00–01:45
23:00–
So 16.09.2018
20:15–23:00
20:15–
NEU
Füge Die 100 … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die 100 … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die 100 … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…