Folge 78

  • 78. Hollywood-Party (Hollywood Party)

    Folge 78
    Der Filmstar „Schnarzan“ Jimmy Durante soll für eine neue Produktion echte Löwen besorgen, denn das Publikum ist von den Fake-Tieren gelangweilt. Deshalb organisiert er eine Party in Hollywood mit vielen prominenten Gästen. So lernt er den Löwenverkäufer, den Baron Münchhausen, kennen. Durante wittert seine Chance, doch dann erscheint plötzlich ein Rivale auf der Bildfläche, der ihm einen Strich durch die Rechnung machen will … (Text: Sat.1 Gold)
    1934

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 27.10.2021
05:00–06:05
05:00–
Sa 22.05.2021
13:45–15:00
13:45–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Dick und Doof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dick und Doof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dick und Doof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…