Staffel 13, Folge 4

  • Folge 122

    Staffel 13, Folge 4
    Nun verschwinden auch noch die letzten Corona-Massnahmen. Da und dort wird geohrfeigt. Und gelogen wird auch überall, vor allem im Krieg. Im Schwerpunktthema geht Dominic Deville den Fake-News auf den Grund, die aus dem Ukraine-Krieg verbreitet werden. Der Kabarettist Gabriel Vetter ist im Studio und löst Probleme.
    Was sagen eigentlich Kinder zu den News der Woche? Dominic Deville war im Kindergarten und hat nachgefragt. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereSo 03.04.2022SRF 1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 03.04.2022
21:40–22:25
21:40–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Deville kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Deville und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Deville online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…