Detlef Soost
D 2017
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Detlef Soost kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Detlef Soost und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
RTL II-Nachmittagstalkshow mit Detlef Soost. Angelehnt an die Talkshow-Klassiker der 90er und 00er Jahre will Detlef Soost über Themen aus allen Lebensbereichen sprechen. Versprochen werden ein bunter Themenmix, vielfältige Charaktere und emotionale Momente. Die Palette umfasst Themen wie „Mein Kind wird einmal ein Star!“, „Ich bin zu geil für diese Welt!“, „Was an dir ist noch echt? – Schönheitswahn“, „Online-Dating, Sex-Portale – zwischen Liebe und Perversion – abartig oder einfach geil!?“, „Reicher Mann gesucht“, „Vaterschaftstests“ und „Curvy Frauen und Männer“.
Ebenso wird versprochen, dass Detlef Soost in der „Talkshow-Arena“ ein offenes Ohr für die Probleme und Meinungen seiner Gäste hat, das Publikum zu Wort kommen lässt, aber auch mit seiner eigenen Meinung nicht hinter dem Berg hält. Er fungiert als Mediator zwischen den Parteien und bietet Lösungsansätze an. Auch aus einem anderen Grund sieht RTL II Bedarf an einer klassischen Talkshow, da in unserer digitalisierten Gesellschaft die „direkte Kommunikation“ zunehmend auf der Strecke bleibt. Als Produktionsfirma steht Constantin Entertainment hinter dem Format. (Text: GR)

Detlef Soost – Streaming

Detlef Soost – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Detlef Soost online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…