Kommentare 11–20 von 64

  • am

    Hallo, ich suche die Folge, wo Alexander Wesselsky, eine Gastrolle bei Derrick hatte. Da ich leider das Jahr der Ausstrahlung, wie den Titel der Folge nicht mehr weiß, würde es mich sehr freuen, wenn man mir dabei helfen könnte.
    Mfg. Edna
    • (geb. 1973) am

      Hallo, wer war der Schauspieler der sehr oft bei derrick und der Alte auftrat und häufig de Mörder oder Verdächtigen spielte .Er spielte meist eijnen etwas psychisch labilen,war so zwischen 30bis 40(er spielete lange Jahre mit)und hatte meist glatte rotbraune Pagenfrisur,war sehr intensiv sein Spiel,doch irgendwann sah man ihn nicht mehr auf dem Bildschirm
      • (geb. 1955) am

        war der schauspieler nicht eher blond? dann kenne ich nur einen mit pagenkopf: pierre franckh. vielleicht wissen sie den titel einer derrick-folge mit ihm?
      • (geb. 1962) am

        der Schauspieler mit Pagenfrisur r und Knollennase und intensivem Spiel - auch wenn er beobachtet wurde - war der der Loriot - oder ach nee - der wars auch neet
      • am

        Schon mal was von Filmnachspann gehört? Da werden bei jeder Folge alle Darsteller und Rollen aufgelistet.
      • (geb. 1968) am

        Der Beschreibung nach könnte das Gerd Baltus sein, der allerdings eher dunkle Haare hat. Auch ich finde ihn großartig
    • (geb. 1977) am

      Ich bin franzose und Ich suche schon lange die name vom Groupmusik das in "Der Tote spielt fast keine Rolle (1991)" spielt, wenn Kaminski ein Party einrichtet. überall kann man Humphries und Schoerner finden, sondern scheinbar ist es jemand andere. Könnte Ihr mir antworten?
      • (geb. 1962) am

        Der Schauspieler mit Knollnase könnte Loriot sein -aber hat der denn überhaupt mitgespielt? Ich denke nicht
        • (geb. 1971) am

          Hallo, ich suche einen ganz bestimmten Schauspieler. Er war oft in Folgen von Derrick gesehen. Dunkle Haare und Knollnase. Er hat auch in den 80ern in eine Samstagabendfernsehserie " Das verflixte Biest" den Vater gespielt. Danke für die Hilfe. Lieben Gruß Nicole
          • (geb. 1973) am

            Die Serie heißt "Ein zauberhaftes Biest" und der Schauspieler Gerd Baltus.
        • am

          Warum zeigt ZDF NEO eigentlich in regelmäßigen Abständen immer die gleichen 4 Folgen von Derrick?
          • (geb. 1972) am

            Habe ich mich auch gestern gefragt.Hatte mich auf ein paar neue Folgen gefreut und dann wieder eine Wiederholung! Was soll das?
        • (geb. 1971) am

          Gibt es einen besonderen Grund, warum Sie meine Beiträge NICHT veröffentlichen? Bin doch sehr verwundert...
          • (geb. 1971) am

            Derrick Collector's Box 9 erscheint am 28. Januar 2011

            Mehr Infos unter:
            http://www.derrick-fanclub.de/die-dvds/i
            ndex.php
            • (geb. 1973) am

              Derrick Box 8 erscheint am 1.10.2010!!!

              Mehr Infos unter:
              http://derrick-fan.blogspot.com/
              • am

                Derrick Collectors Box 7 erscheint am 9. Juli 2010
                Flg.: 91-105

                Cover tolle NEWS wie immer hier:

                http://derrick-fan.blogspot.com

                zurückweiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Derrick online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Derrick auf DVD

                Auch interessant…