Staffel 2: Die Weiden im Winter, Folge 1–3

  • Staffel 2, Folge 1
    Mitten in einer Schneesturmnacht beginnen die neuen Abenteuer von Maulwurf Mole, der Wasserratte Ratty, dem Dachs Badger und Toad, dem Kröterich. Bei dem Versuch, seinem Freund Ratty zu Hilfe zu eilen, bricht Mole im brüchigen Eis des Flusses ein. Ratty, Badger, Otter und die anderen machen sich auf die Suche nach dem verschwundenen Mole. Die Suche zieht eine Reihe dramatischer und komischer Ereignisse nach sich – ausgelöst nicht zuletzt durch Toads neueste Leidenschaft: das Fliegen. (Text: ARD)
  • Staffel 2, Folge 2
    Toads Flugkünste enden mit einem Absturz. Dank Fallschirm landet er jedoch weich – im Haus des ihm wohl bekannten, jedoch nicht unbedingt wohlgesonnenen Richters. Wieder einmal führt Toads Eitelkeit und Ruhmsucht zu einer Fülle von komischen Verwicklungen. (Text: ARD)
  • Staffel 2, Folge 3
    Toads Flucht aus dem Haus des Richters endet mit seiner Verhaftung und Verurteilung. Doch erneut zeigt sich der Zusammenhalt der Freunde. Und Toad schlägt allen ein Schnippchen. (Text: ARD)

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Wind in den Weiden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…