Folge 4

  • 4. Thomas Gottschalk

    Folge 4
    Eigentlich hatte Thomas Gottschalk ja den Plan, Lehrer zu werden! Ob er tatsächlich das Zeug dazu gehabt hätte, will er als Vertretungslehrer an einem Bayreuther Gymnasium testen. Sein Thema lautet ‚Die Jugend von heute‘! Gottschalk ist skeptisch und macht sich Sorgen um die Zukunft der jetzigen jungen Generation – zu Recht? Kann er sie mit seinem Unterricht überhaupt erreichen? Topp, die Wette gilt! (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.02.2019VOX

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 24.03.2020
22:50–23:45
22:50–
Di 19.02.2019
22:40–23:45
22:40–
NEU
Füge Der Vertretungslehrer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Vertretungslehrer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Vertretungslehrer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…