Staffel 10, Folge 8

  • 87. Familie Pfeffer trödelt um die Wette

    Staffel 10, Folge 8
    Familie Pfeffer will endlich in ein neues Haus ziehen, doch die ausufernde Sammlung des Vorbesitzers steht diesem Vorhaben im Weg. Im Haus des verstorbenen Kegelbahnbesitzers findet der Trödel-King nicht nur zahlreiche Kegelkugeln, auch diverse Maschinen und ein Schuhputzautomat hat der Technikliebhaber hinterlassen. Vater Thomas (32) will die Entrümpelung selbst vornehmen, um Kosten zu sparen. Neben seinen zwei Kindern Emma (8) und Tom (5) muss er
    vor allem seine Frau Anna (38) von seinem Vorhaben überzeugen. Dafür braucht er dringend die Hilfe des Trödel-Kings, denn Thomas hat mit seiner Frau eine waghalsige Wette abgeschlossen: Bei einem Erlös von über 5.000 Euro bekommt er eine eigene Bar im Keller. Schafft er diesen Betrag nicht, hat seine Frau völlige Planungsfreiheit für die neue Küche. So eine Konstellation ist natürlich ganz nach Rolands Geschmack! (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.11.2011WDR

Sendetermine

Fr 04.11.2011
21:00–21:45
21:00–
NEU
Füge Der Trödel-King kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Trödel-King und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Trödel-King online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…