Staffel 10, Folge 7

  • 86. Ein „Mann“ für alle Fälle

    Staffel 10, Folge 7
    Gerhard M. (57) ist ein Eigenbrödler: ein passionierter Trödel-Sammler und Verkäufer, wie er im Buche steht. Allerdings hat der sympathische Schwabe die Kontrolle über sein Hab und Gut verloren. Sein Haus, sein Antikladen und auch sein riesiges Lager in der idyllischen Schwarzwaldstadt Bad Teinach-Zavelstein platzen aus allen Nähten. Hinzu kommen finanzielle Schwierigkeiten. Gerhard Mann wünscht sich, endlich mal wieder durchatmen zu können (finanziell und auch räumlich). Einfach Platz
    zu haben … Die Sache ist also klar: Der ganze Trödel muss weg! Doch bei der riesigen Masse steht selbst ein erfahrener Trödler wie Roland Beuge vor einer gewaltigen Aufgabe – vielleicht der gewaltigsten seiner gesamten Trödelkarriere. Doch Roland wäre nicht der Trödel-King, wenn er sich nicht dieser Herausforderung stellen würde. Also macht er sich auf in den Schwarzwald und organisiert dort einen großen Trödel-Event, der Gerhard wieder Platz zum Leben gibt … (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.10.2011WDR

Sendetermine

So 18.12.2011
12:50–13:35
12:50–
Fr 04.11.2011
18:45–19:30
18:45–
Do 03.11.2011
20:15–21:00
20:15–
Fr 28.10.2011
21:00–21:45
21:00–
NEU
Füge Der Trödel-King kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Trödel-King und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Trödel-King online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…