Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1963) am

    Endlich mal wieder ein Straßenfeger im Zdf Theaterkanal, nur schade das in den Programmzeitschriften so gut wie nicht darauf hingewiesen wird! Ein Lob an das ZDF, vieleicht kommt man ja auf diese Art auch mal in den Genuß anderer TV-Klassiker wie z. B. dem Simplicissimus mit Mathias Habich-)
    Bravo ZDF mach weiter so
    • am

      Kann Peter Reinhard Veit sehr gut verstehen.Dieser Dreiteiler und die beiden anderen Dreiteiler von Herbert Reinecker sind wahrlich ein Fernseh-Genuß.
      • (geb. 1953) am

        Schade das es keine Videocassette oder DVD hiervon gibt...
        im Fernseh hatte ich mir bisher jede Ausstrahlung angeschaut...
        KIKI DEE hört und sieht man mit der LES REED Komposition
        BABY,I DON'T CARE....es ist jedes mal ein Vergnügen diesen
        spannenden Dreiteiler mit großartigen Schauspielern zu sehen....
        • (geb. 1958) am

          Hab diesen super Dreiteiler jetzt nach vielen vielen Jahren endlich mal wieder gesehen und war noch genau so irsinnig spannend wie damals.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Tod läuft hinterher online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Der Tod läuft hinterher auf DVD

          Auch interessant…