Kommentare 1–2 von 2

    • (geb. 1949) am

      Filme von Herbert Asmodi bereichern jeden Fernsehabend. Warum werden sie seit Jahren nicht mehr gezeigt??? Meine Generation (und nicht nur die) vermissen diese Art des Fersehfilms. Besonders "Der Strick um den Hals" sollte endlich mal wieder gezeigt werden.
      • (geb. 1960) am

        Diese dreiteilige Kriminalgeschichte scheint recht unbekannt zu sein, noch keine Kommentare hier im Forum. Schade - würde gerne mehr zu diesem Film erfahren. Ich kann mich nur noch schemenhaft daran erinnern, aber ein's weiß, ich noch sehr gut, er war sehr spannend und gut gespielt. Im Fernsehen wird es diese Kostbarkeit wohl nicht mehr geben. oder ....?

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Strick um den Hals online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…