zurückSpecial, Folge 1–2

    • Folge 1 (48 Min.)

      Welch ein Pech! Der Autoschlüssel liegt im Wagen, die Tür ist zu, und ein wichtiger Termin muß wahrgenommen werden. Was tun? Die Scheiben einschlagen – oder den Spatz vom Wallrafplatz rufen? Die Gesangsgruppe ‚Bläck Föös‘ entscheidet sich für den Spatz. (Text: Hörzu 04/75)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 27.01.1975 ARD
      Spezialauftritt des Spatz vom Wallrafplatz in der Sendereihe 'Mischmasch'
      1. Reviews/Kommentare
    • Folge 2 (20 Min.)

      Ein Blick hinter die Kulissen – für die Medienerzeihung (ab 4. J.) wichtig! Auch wenn die kleinen Zuschauier schon wissen wie der Spatz fliegt, sind seine Geschichten doch spannend und denkfördernd. (Text: Hör zu 13/76)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 01.04.1976 ARD
      1. Reviews/Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Spatz vom Wallrafplatz im Fernsehen läuft.

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …