Staffel 2, Folge 1–8

Staffel 2 von „Der Sommer, als ich schön wurde“ startete am 14.07.2023 bei Amazon Prime Video.
  • Staffel 2, Folge 1 (57 Min.)
    Belly ist nicht mehr dasselbe Mädchen, das sie am Ende des letzten Sommers war. Es ist der letzte Schultag, und nach einem schweren Jahr versucht Belly, sich mit Steven und Taylor zu entspannen, aber einige Dinge sind zu wichtig, um sie hinter sich zu lassen. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 14.07.2023Amazon Prime VideoOriginal-Online-PremiereFr 14.07.2023Amazon Prime Video
  • Staffel 2, Folge 2 (42 Min.)
    Belly schließt sich Jeremiah bei einer wichtigen Suche an, aber als die Spannungen hinsichtlicher ihrer Vergangenheit ihnen in die Quere zu kommen drohen, müssen sie einen Weg finden, ihren Konflikt zu überwinden, um Conrad zu helfen. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 14.07.2023Amazon Prime VideoOriginal-Online-PremiereFr 14.07.2023Amazon Prime Video
  • Staffel 2, Folge 3 (48 Min.)
    Das Sommerhaus steht zum Verkauf, aber Belly, Jeremiah und Conrad wollen es nicht so einfach aufgeben. Während Conrad an einem geheimen Plan arbeitet, versuchen Belly und Jeremiah einen direkteren Weg. Doch zurück in Cousins bei den Fisher-Brüdern zu sein, bedeutet für Belly, dass sie ihren schmerzhaften Erinnerungen an das vergangene Jahr nicht entkommen kann. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 14.07.2023Amazon Prime VideoOriginal-Online-PremiereFr 14.07.2023Amazon Prime Video
  • Staffel 2, Folge 4 (50 Min.)
    In der Liebe und bei den Spielen an der Strandpromenade ist alles erlaubt. Ein Wettkampftag mit alten und neuen Freunden weckt bei Belly, Conrad und Jeremiah überschwängliche Gefühle und führt zu einer noch größeren Überraschung, die sie alle betreffen wird. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 21.07.2023Amazon Prime VideoOriginal-Online-PremiereFr 21.07.2023Amazon Prime Video
  • Staffel 2, Folge 5 (50 Min.)
    Du musst nicht nach Hause gehen, aber du kannst nicht hier bleiben. Belly und ihre Freunde verbringen die Nacht an einem vertrauten Ort, nachdem sie von Tante Julia gezwungen wurden, das Sommerhaus zu verlassen. Doch der Tapetenwechsel zwingt alle, sich mit ihren Gefühlen auseinanderzusetzen. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 28.07.2023Amazon Prime VideoOriginal-Online-PremiereFr 28.07.2023Amazon Prime Video
  • Staffel 2, Folge 6 (55 Min.)
    Als ihre Zeit in Cousins zu Ende geht, stellt sich Belly die Frage: Was würde Susannah tun? Natürlich eine Riesenparty schmeißen! Aber werden die Festivitäten ihnen den Abschluss bringen, den sie brauchen, oder werden sie nur neue Probleme für alle aufwerfen? (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 04.08.2023Amazon Prime VideoOriginal-Online-PremiereFr 04.08.2023Amazon Prime Video
  • Staffel 2, Folge 7 (57 Min.)
    Manche Kater sind schlimmer als andere. Belly wacht auf und wird an die Fehler erinnert, die sie in der vergangenen Nacht gemacht hat. Aber ist es zu spät, um alles wieder in Ordnung zu bringen? (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 11.08.2023Amazon Prime VideoOriginal-Online-PremiereFr 11.08.2023Amazon Prime Video
  • Staffel 2, Folge 8 (59 Min.)
    Nach einer schmerzhaften Enthüllung sind Belly, Jeremiah und Conrad für die Nacht auf engstem Raum gefangen. Die Emotionen kochen hoch, als Belly sich mit der Vergangenheit und der Gegenwart auseinandersetzen muss, um über ihre Zukunft zu entscheiden. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 18.08.2023Amazon Prime VideoOriginal-Online-PremiereFr 18.08.2023Amazon Prime Video

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Sommer, als ich schön wurde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…