Folge 7

  • 7. Getrennte Wege

    Folge 7
    Nun kniet endlich der richtige Bräutigam neben Joanna (Lorette Goggi) vor dem Traualtar: Sir Dick Shelton (Aldo Reggiani). Unser Held ist zu Ehren gekommen, und er hat auch Glück in der Liebe. Doch für seine Karriere am königlichen Hof muß Dick noch eine schwere Entscheidung treffen, er muß sich von den „Schwarzen Pfeilen“ trennen.
Füge Der schwarze Pfeil kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der schwarze Pfeil und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der schwarze Pfeil online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…