Kommentare 1–10 von 37

  • am

    Suche die Folgen 1 und 5, biete 2, 3, 4 und 6. Wurde die Serie bei youtube entfernt?
    • (geb. 1965) am

      Jo Jo
      Der Schatz im Niemandsland 6 Folgen der ZDF Kult-Kinderkrimiserie von 1987 gibt es jetzt auf 2 DVDs
      • (geb. 1971) am

        Es gibt alle Teile der Serie bei You Tube.
        Liebe Grüße an alle 80-er Fans
        • (geb. 1971) am

          Hallo
          das is schön aber knn ich dese dann auf menem Computer speichern?
        • (geb. 1965) am

          Jo Jo
          Der Schatz im Niemandsland 6 Folgen der ZDF Kult-Kinderkrimiserie von 1987 gibt es jetzt auf 2 DVDs >.<
      • (geb. 1976) am

        Ich habe an das ZDF geschrieben und angeregt, die Serie zum Gedenkjahr "50 Jahre Mauerbau" zu wiederholen, eventuell auf zdfkultur (wo ja auch sonst viele alte ZDF-Serien gezeigt werden). Außerdem habe ich gefragt, ob man vielleicht mit einer DVD-Veröffentlichung rechnen kann.

        Heute kam die Antwort: Auf absehbare Zeit ist nicht geplant, die Serie zu wiederholen, aber die Anregung wurde an die zuständige Redaktion weitergeleitet. Für DVD-Veröffentlichungen ist nur die Verlagsbranche zuständig - man soll also bei den Verlagen nachfragen.
        Zu guter Letzt kam natürlich der obligatorische Hinweis auf den (teuren) Mitschnittservice.
        Aber wer weiß, vielleicht bringt es ja was, wenn mehrere Leute nachfragen?
        • (geb. 1976) am

          Vielleicht ist das Jubiläum "20 Jahre Mauerfall" ja ein Anlass, diese besondere Serie wieder einmal zu zeigen. Kaum ein anderer Film - vor allem nicht einer, der sich an Jugendliche richtete - hat die Ost-/West-Problematik so geschickt mit einer Abenteuergeschichte zu verknüpfen gewusst. Das sollte allen Sendeverantwortlichen ein Ansporn sein
          • (geb. 1977) am

            Würde die Serie auch voll gerne mal wieder sehen; ist echt sehr schade, das diese Serie nie wiederholt wurde, so wie das mit vielen anderen der Fall war. Traurig unser heutiges Fernsehen - wir hatten echt tolle Serien- die leider zum Teil nie wiederholt wurden ;-)
        • (geb. 1979) am

          Hab gerade eine Folge auf Video wiedergefunden. Was würde ich dafür geben die anderen Folgen auch mal wiederzusehen :-(. ZDF bitte veröffentlicht diese Serie!!! *heul*
          • (geb. 1970) am

            Hy! Ich würde mir auch sehr wünschen, diese Serie noch einmal zu sehen! Wußte das mit 3Sat 1996 auch nicht! Megamist! Hab beim ZDF mal nachgefragt, dort hieß es: "Die wird nie wieder gezeigt!" Wohl auch weil bei einer Aufnahme ein sogenannter Timecode das Bild stört! Tja! Da fällt mir wirklich nichts positives zum ZDF-Archiv mehr ein! Bin absolut enttäuscht!!!
            • (geb. 1973) am

              Mittlerweile gibt es im ZDF-Shop mehrere (Kult-)Serien auf DVD unter anderem auch einige der Weihnachtsserien. Weshalb es "Der Schatz im Niemandsland" noch immer nicht gibt ist unbegreiflich. Die Serie war wirklich spannend.
              • (geb. 1974) am

                Auch ich finde das diese Serie wiederholt werden sollte. Und da alle hier nur von Katja schwärmen, auch der gute Oliver hatte was. Ich war jedenfalls mal schwer in ihn verliebt. Auch Christian Schwade is, soweit ich es in Erinnerung hab nen netter gewesen. Also liebe Frensehsender gebt Euch nen Ruck und wiederholt diese Serie doch einfach
                • (geb. 1968) am

                  Wo und ob man diese Titelmusik kaufen kann, weiss ich leider nicht. Die Musik ist von Dieter Reith (www.dieter-reith.de / Biografie / Kompositionen). Den Serien-Mitschnitt kann man beim ZDF erwerben.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Schatz im Niemandsland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Der Schatz im Niemandsland – Kauftipps

                  Auch interessant…