Folge 1

  • 1. Der schreckliche Schreck von Schreckenstein

    Folge 1 (30 Min.)
    Kunibert ist der Held dieser Geschichte. Er wird von seiner Mutter aus der heimischen Burg „auf Abenteuer“ geschickt. In Vaters alter rostiger Rüstung bemüht sich Kunibert nach Kräften, seinen Mann zu stehen. Er kämpft gegen Raubritter und Drachen und erobert sogar eine Prinzessin. Doch bevor er sie heiraten darf, muß er dem König ein „Rasierzeug mit Zauberkräften“ suchen.
    In der ersten Folge gerät unser „rostroter Ritter“ erst einmal an den „Schrecklichen Schreck von Schreckenstein“, einen Bösewicht. (Text: Hörzu 12/1978, S. 78)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.03.1978ARD

Sendetermine

Di 06.04.1993
Di 06.04.1993
So 26.03.1978
NEU
Füge Der rostrote Ritter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der rostrote Ritter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der rostrote Ritter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…