Der Poseidon-Anschlag
USA 2005 (The Poseidon Adventure)
  • Action
  • Miniserie
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginalspracheEnglisch
Füge Der Poseidon-Anschlag kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Poseidon-Anschlag und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kurz vor Silvester sticht das Luxus-Kreuzfahrtschiff „S.S. Poseidon“ von Athen aus in See. 3700 Menschen befinden sich an Bord, darunter Mike Rogo, ein Undercover-Agent der Homeland Security. Er soll Hinweisen auf einen möglichen Bombenanschlag nachgehen. Zur selben Zeit setzt der Terrorist Kasim Badawi, als Crewmitglied getarnt, akribisch seinen Plan um. Als Rogo eine Leiche im Maschinenraum entdeckt, löst er Alarm aus – doch er kann das Schlimmste nicht mehr verhindern … (Text: ProSieben)

Der Poseidon-Anschlag – Kauftipps

Der Poseidon-Anschlag – Streaming

Der Poseidon-Anschlag – Community

  • (geb. 1993) am

    Dieser Zweiteiler eines Titanic-Remakes war nicht schlecht. Klar, er reicht nicht an den Blockbuster 'Poseidon' von 2006 heran, ist aber eigentlich nicht schlecht gemacht. Viel Tricktechnik. Dieser Film kann es mit Titanic (1996) würdig aufnehmen und sollte entweder auf ProSieben oder auf kabel eins wiederholt werden.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Poseidon-Anschlag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…