Folge 1

  • 1. Liebe ja, Ehe nein

    Folge 1
    Für 20 Kinder seiner Mitarbeiter ist Georg Asmann, ein unverheirateter Hamburger Bankier, der Patenonkel – aber nur auf dem Papier. Zu seinem 55. Geburtstag gönnt sich der Frauenheld ein neues Glück: die Architektin Ella. Doch dann erkrankt Frau Blinz, die Patenkinder-Mutti, und der Onkel wird in die Pflicht genommen: Er muß sich endlich selbst um seine Paten kümmern. (Text: B.TV)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.09.1992ZDF

Sendetermine

Sa 05.09.1992
NEU
Füge Der Patenonkel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Patenonkel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Patenonkel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…