Der Monddiamant
D 1974
  • Krimi
  • Fernsehfilm in 2 Teilen
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Der Monddiamant kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Monddiamant und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Während einer kriegerischen Auseinandersetzung in Indien raubt der britische Oberst Herncastle einen wertvollen Diamanten von der Stirn einer Mondgott-Statue. Der Diamant bringt dem Offizier aber nur Unglück: Aus der Armee verstoßen, von der Familie und Gesellschaft geächtet, lebte Herncastle in Furcht vor der Rache der Inder. Etwa 30 Jahre später überreicht der junge Franklin Blake jenen Edelstein Jane Verinder zu ihrem achtzehnten Geburtstag. Der Oberst hat ihn seiner Nichte Jane vermacht. Im Hause Verinder löst der kostbare Stein Unbehagen aus – mit Recht, wie sich bald zeigt. (Text: Funk Uhr 51/1974)

Der Monddiamant – Kauftipps

Der Monddiamant – Community

  • (geb. 1974) am

    Der Rote Schal gibts inzwischen auf DVD zusammen mit die Frau in Weiss in einer Box, die andere Serie die du suchst, kenn ich leider nicht.
  • am

    ich suche schon länger nach diesem Film, sowie auch nach "Der rote Schal" und "Die Affäre lerouge". wenn jemand weiß wie man die Filme bekommen könnte, würde ich mich sehr über eine Infmormation freuen :)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Monddiamant online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…