Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1962) am

    Ich habe noch einige Erinnerungen an diese Serie. Sie spielt in einer französischen Kleinstadt Anfange der 70er Jahre. Es geht um einen Mord und - wie sich erst später herausstellt - auch um Bigamie. Die Spannung bleibt bis zum Schluss. Ich würde mich über eine Wiederholung freuen.
    • (geb. 1964) am

      Da war ich 10 Jahre alt. Aber ich kann mich daran erinnern, dass es mehr ein Krimi als ein Drama war.
      Ein Schauspieler (ziemlich alt, Franzose?) hatte eine richtig schöne alte Reisbeisen-Synchronstimme.
      Schade das hier nicht mehr dazu steht.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Koffer aus Hamburg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…