Staffel 1, Folge 3

  • 3. Tod dem Vampir

    Staffel 1, Folge 3 (45 Min.)
    Bei einem Ausflug mit einer Gruppe weiblicher Gemeindemitglieder wird der Organisator der Tour von Laurentius tot in der Herrentoilette gefunden. Der Mann wurde fachmännisch gepfählt. Die Polizei verdächtigt einen Penner des Mordes, der Laurentius zwar im Eingang der Toilette begegnet ist, der aber nach Überzeugung des Paters unmöglich der Verdächtige sein kann. Also ermittelt Pater Laurentius auf eigene
    Faust. Bei der – zugegeben etwas illegalen – Visite in der Wohnung des Verstorbenen, stößt Laurentius mit Hilfe von Daniel erst auf eine amouröse Adressenliste und dann auf eine ebenso neugierige wie undurchsichtige Nachbarin. Als Laurentius eine junge Frau ausfindig macht, der der Verstorbene die Ehe versprochen hatte, sieht sich der kleine Mönch auf der richtigen Spur … (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.01.2002ZDF

Sendetermine

Sa 03.10.2009
13:55–15:25
13:55–
Di 22.01.2002
NEU
Füge Der kleine Mönch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der kleine Mönch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der kleine Mönch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…