Folge 1

  • 1. Das verhängnisvolle Erbe

    Folge 1 (95 Min.)
    Ruprecht (Dietmar Schönherr) fliegt in die Karibik, um bei seinem alten Freund Americus (Roscoe Lee Browne) seine Schulden zu begleichen und damit seine Holding zurückzukaufen. Doch bevor die beiden ihre geschäftlichen Angelegenheiten regeln können, stirbt Americus und sein Sohn übernimmt die Geschäfte. Die Verhandlungen mit ihm gestalten sich schwierig. – Pilotfilm zur Serie. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.12.1994ProSieben

Sendetermine

Sa 06.12.1997
Sa 06.12.1997
Di 10.10.1995
So 18.12.1994
NEU
Füge Der Gletscherclan kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Gletscherclan und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Gletscherclan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…