Der Gesundmacher
D 2012–2014
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereWDR
Füge Der Gesundmacher kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Gesundmacher und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dr. Michael Feld und Dr. Carsten Lekutat sind die WDR-Gesundmacher. Zu verschiedenen Gesundheitsthemen versuchen sie herauszufinden: Was ist wirklich gut für uns, und wovon sollten wir lieber die Finger lassen, um fit und gesund zu bleiben? (Text: WDR)

Der Gesundmacher – Community

  • am

    Ich bin restlos glücklich, denn die Fernsehausstrahlung über das schwarze Senfmehl vom Gesundmacher hat mir geholfen bzw das Senfmehl.Ich hatte eine Schleimbeutelentzündung auf der Hüfte, die vom meinem Arzt als chronisch bezeichnet wurde mit dem Hinweis:Es wird nicht besser, damit müssen sie leben.Ich bin über 1 Jahr durch mein Leben gehumpelt bis zu der erwähnten Fernsehausstrahlung.Nun kann ich wieder normal gehen und die Scleimbeutelentzündung hat sich verabschiedet

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Gesundmacher online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…