Staffel 1, Folge 10

  • 10. Herzliches Beileid (The Mourner)

    Staffel 1, Folge 10
    Ein geheimnisvoller Serienkiller treibt in Seattle sein Unwesen. Für John besonders beunruhigend: Der Killer weiß auffallend gut über ihn Bescheid und versucht, John mit mysteriösen Hinweisen auf weitere Morde herauszufordern. Bei jedem seiner Opfer hinterlässt der Täter eine Beileidskarte. Schon bald ist klar, dass der Killer mit John ein Katz-und-Maus-Spiel inszeniert, bis John herausfindet, dass der Mörder die Stadt nach Art
    eines Schachbretts für seine Taten nutzt. John glaubt, nun dem Killer das Handwerk legen zu können. Doch bevor er der Polizei den entscheidenden Tipp geben kann, kommt der Unbekannte John zuvor und entführt Stella. John hat mittlerweile schon den Namen des Killers ermittelt, doch er steht vor der furchtbaren Entscheidung, den Mörder bei der Polizei anzuzeigen und damit den Tod von Stella zu riskieren … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.01.2004RTLOriginal-TV-PremiereFr 13.12.2002FOX

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 09.03.2009
00:00–00:45
00:00–
Do 15.01.2004
23:15–00:00
23:15–
NEU
Füge Der Fall John Doe! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Fall John Doe! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Fall John Doe! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…