Folge 1

  • 1. Das Testament

    Folge 1 (110 Min.)
    Anna und Markus Voss betreiben eine kleine, aber feine Weinkellerei im badischen Rebland. Der Betrieb wird hauptsächlich aus der Dividende des Voss-High-Tech-Konzerns in Berlin finanziert, der Markus zu einem Drittel gehört. Dieses Jahr jedoch teilt ihm sein Halbbruder Paul mit, daß die Gewinnausschüttung ausbleibt. Als
    Markus davon erfährt, erleidet er einen Herzinfarkt. Anna bittet ihren Schwager um Hilfe. Doch Paul denkt nicht daran, Markus’ Anteile zu kaufen. Er spekuliert darauf, daß sie ihm nach dem Tod seines kinderlosen Bruders ohnehin zufallen. Die schäbige Rechnung geht nicht auf … (Text: Hörzu 37/95)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.09.1995Sat.1

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 11.07.2005
00:40–02:20
00:40–
Sa 16.09.1995
NEU
Füge Der Clan der Anna Voss kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Clan der Anna Voss und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Clan der Anna Voss online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…